Eure Meinung bitte ;D (New Leaf)

Hey, ich würde gerne eure Meinung zu manchen Dingen hören:

1.) ist es euch wichtig wie eure Stadt am Anfang aussieht, also die Farbe vom Rathaus, der Fluss, Früchte, Bewohner, usw? Und was davon ist euch wichtig und habt ihr deshalb schon mal neu gestartet bzw die Stadt gelöscht?

2.) ordnet ihr eure Bäume sortiert an, also alle in einer Reihe, bzw in einem Kreis, was auch immer. Oder alle auf einem Haufen?

3.) habt ihr in eurer Stadt Wege verlegt? Und welche, also Blumen, Trampelpfade, oder Designs oder Bäume?

4.) wie sieht eure "Spielfigur" aus? Habt ihr den aussehen Guide dafür verwendet?

5.) was sagt ihr zu Zeitreisen? Spult ihr manchmal vor und warum und wie viel?

6.) seid ihr zufrieden mit eurer stadt und warum?

Freue mich auf zahlreiche Antworten :) xoxo :)

Frage gestellt am 07. August 2013 um 20:42 von desiguaL

heyoo...alsoo...

1.am anfang habe ich mir die stadt ausgesucht die am besten für mich war und das mitunter
am wichtigste für mich ist das obst,der rest ist mir relativ.
ansonsten habe ich sie noch nicht gelöscht weil ich schon weit gespielt habe(ok etwas) und ich das nicht wegwerfen will...

2.es kommt ganz darauf an was ich an den stellen geplant habe.
ob in reihen oder meist verspielt eingepflanz ist mal so mal so!
für mich kommt es darauf an ob es gut aussieht!

3.Ja,ich habe schwarze Wege durch meiner Stadt verlegt weil ich die wege einfach schön fand und
das auch im winter gut zur geltung kommt.
blumen habe ich auch z.b blumen am weg oder ein rosenbeet oder im bambusswald oder
einfach um schöne stadtverschönerungen herum!

4.Meine Spielfigur hatte am Anfang blaue Augen,die ich auch immer noch habe und lassen werde...
außerdem habe ich einen dutt bei dem friseur machen lassen weil man so meiner meinung nach
alles tragen kann...ohne das es doof aussieht und ich habe braune haare!
ja,ich habe den Guide verwendet,am anfang bevor ich das spiel bekam habe ich mir aus vorfreude
schon genau alles ausgeplant und mir alles rausgesucht wie ich etwas machen möchte!

5.ja,ich spule wenn ich spiele oft vor..ka wie viel,auf alle fälle bin ich heute schon im winter!
*grins*solange ich die Sauberkeitsverordung habe geht das vorspulen in ordung und so brauche ich mir keine sorgen mehr um blumen und unkraut machen!

6.naja,ich finde meine stadt ist ein relativ guter anfang obwohl ich sagen muss das ich noch nicht alzufrieden damit bin weil ich noch mehr vorhabe und sie noch nicht in voller szene ausgereift ist!
aber ic bin felsenfest überzeugt das ich da noch was raushohlen kann denn am anfand des spieles war ich planlos irritiert und habe somit viieeel zeit verlorn...*seufz*aber jetzt habe ich es
geschafft alles gut hinzubekommen!
aber ja!
im grunde bin ich zu frieden mit allen außer das manche bewohner einfach meine arbeit
als bürgermeisterin behindert haben aber so ist das digitale leben,nun mal!
:-D(am liebsten hätt ich sie ja für immer von New Leaf verbannt) !

BYE!

...bowwr war das jetzt viel schreibkram...XDDDD

Antwort #1, 07. August 2013 um 22:06 von samina_nina

1. mir war am wichtigsten der Flussverlauf und wo Festplatz, Rathaus und Fundgrube stehen ^^ Obst, Bewohner und Farben der Gebäude waren mir egal, da dies alles austauschbar ist im laufe des Spiels :)

und ja, ich hab deswegen nochmal neu gestartet, aber bereits nach einem Tag, war also noch nichts großartiges passiert in dieser Stadt ^^

2. Bäume wachsen bei mir "wild", also wie am Anfang (nur teilweise Früchte ausgetauscht), außer an 2 Stellen meiner Stadt, da hab ich 1a-Frucht-Plantagen xD

3. ich hab Wege aus Designs, die von Blumen und Büschen gesäumt werden

4. ja, hab den Guide verwendet

5. ich hab mal paar Tage vorgespult, weil ich sauer war, dass Reiner 3 Wochen nicht bei mir war ^^, aber ich würde keine größeren Zeitreisen machen

6. ja total :) hab die perfekte Umwelt und schon viel erreicht

Antwort #2, 08. August 2013 um 11:15 von Palutena

Danke euch zwei für die Antwort :)
Jetzt bei mir:

1.) mir war vieles wichtig, eigentlich alles, was ich geschrieben habe und habe dann auch so oft neu gestartet, bis alles so war wie ich es wollte :)

2.) ich hab sie an manchen stellen in reihen, oder links und rechts von den wegen, oder einfach so gelassen, wie sie waren.

3.)ich hatte blumenwege, hab aber jetzt ein selbstdesigntes design verlegt.

4.) ich hab den guide verwendet und habe jetzt braune kurze haare, braune augen und bin ziemlich gebräunt, da ich seeeeehr schnell braun werde ..

5.)ich habe nichts gegen zeitreisen und hätte ich schon den friseur, würde ich schon bis winter/herbst vorspulen ^^

6.)ich hab erst vor kurzem neu angefangen, da ich unzufrieden war, und bin jetzt happy ;D

Hoffe es antworten noch viele :D xoxo

Antwort #3, 08. August 2013 um 13:20 von desiguaL

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

New Leaf (Übersicht)