Brauche Hilfe bei den 4 Kings (Dark Souls)

Möchte mir jemand bei den 4 Kings helfen? Bin lvl. 129

Frage gestellt am 07. August 2013 um 21:13 von Hyozanryu

5 Antworten

Du bist 129 und hast Probleme mit denen? Ich hab z.Z. leider kein Gold, kann dir aber Tipps geben:

Fetteste Rüstung, die du hast.
Havels Ring+Wolfsring
Eine starke Waffe (wird zweihändig geführt!)
Graswappenschild

Dann gehst du so nah wie möglich ran und haust drauf. Heilen nur zwischen den Kings wenn möglich.

Antwort #1, 07. August 2013 um 21:48 von alles-fetz

Was willst du mit Gold, umzu helfen brauchst du Menschlichkeit?!

Aber du hast dennoch Recht Lvl 129 und Probleme bei den 4 Kings?! Wie hast du es denn je in dieses Lvl geschafft?! Außer es ist dein 2 Durchlauf dann hab ich Verständniss

Antwort #2, 07. August 2013 um 22:17 von MeoS

Ich bin im NG+ und bin lvl.129, weil ich in der gemalten Welt von Ariames gefarmt hab.

Antwort #3, 07. August 2013 um 22:48 von Hyozanryu

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
@MeoS -xboxlive GOLD...

Antwort #4, 08. August 2013 um 00:01 von gelöschter User

Ich habs jetzt auch so geschafft, war eigentlich ziemlich leicht. Hatte davor nur Pech gehabt und wurde mit einem Schlag platt gemacht.

Antwort #5, 08. August 2013 um 00:58 von Hyozanryu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)