Bitte helft mir please. (BF 3)

Also vor kurzem wollte ich wieder mal Battlefiel 3 spielen aber dann immer wenn ich einem server beitrete werde ich gekickt und es kommt folgende Fehlermeldung :

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster.Stated reason :PunkBuster kicked Player "MeinBF3Name" (for 0 minutes)
...no packet flow

Bitte Hilfe :( danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 07. August 2013 um 21:42 von hildegarn101010

3 Antworten

Kann sein das du den Grafikkarten treiber Aktualisieren musst.

Antwort #1, 08. August 2013 um 01:09 von Las3r

Hier PBSetup runterladen: http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbset...

Dann:
1. PBSetup ausführen
2. Bei der Punkbuster End User License auf I Agree klicken
3. Klicke auf Add a Game
4. Wähle Battlefield 3 aus und klick auf Add Game
5. Jetze klickst du auf Check for Updates und Punkbuster müsste für Bf3 nach Punkbuster Updates suchen


Danach müsstest du Servern wieder ohne Probleme joinen können.

@Las3r wenn er Grafikkartentreiber aktualisieren müsste würde keine Punkbuster Meldung sondern eine DirectX Meldung o.ä. kommen... nur mal so zur Info.





greetz sinned97

Antwort #2, 08. August 2013 um 07:58 von sinned97

vielen dank das mit dem PunkBuster runterladen hat bestens funktioniert ;)

Antwort #3, 08. August 2013 um 12:46 von hildegarn101010

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)