Kann ich zu jemanden in die city? (Animal Crossing - City)

Ich brauche noch mehr Früchte, evt. Himmelsleiter falls jmd hat? :)

Frage gestellt am 07. August 2013 um 21:49 von xXBigDreamerXx

15 Antworten

Früchte ok, aber wofür brauchst du die Himmelsleiter? Die musst du dir für eine perfekte Umwelt selber erarbeiten. Oder willst du die nur zur Deko?

Antwort #1, 07. August 2013 um 21:59 von salia24

ich wollte dir gerne für mein Haar haben. Dürfte ich denn bei dir Früchte nehmen?:)

Antwort #2, 07. August 2013 um 22:01 von xXBigDreamerXx

was sind denn Himmelsleiter?

Antwort #3, 07. August 2013 um 22:02 von cici25

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Blumen, welche man bei einer perfekten Stadt bekommt. besser gesagt wachsen.

Antwort #4, 07. August 2013 um 22:09 von xXBigDreamerXx

echt? cool wie bekommt man eig die perfekte stadt?

Antwort #5, 07. August 2013 um 22:11 von cici25

Wenn du genügend Bäume pflanzt, deine Stadt sauber ist vor müll. ^^
Du musst halt im rathaus nachfragen wie weit deine Stadt ist bis sie zur perfekten wird.

Antwort #6, 07. August 2013 um 22:14 von xXBigDreamerXx

achso das. hab ich auch schon versucht... habs wieder aufgegeben ;)

Antwort #7, 07. August 2013 um 22:16 von cici25

Naja, ist viel arbeit. :)

Antwort #8, 07. August 2013 um 22:18 von xXBigDreamerXx

Boah Leute, das ist ein unendliches Thema.
Pflanze ca. 400 Blumen und ca. 80 Bäume. Obstbäume zählen nicht, ist egal, wie viele du hast.
xXBigDreamerXx: steck dir lieber ein Kleeblatt ins Haar, bringt Glück.

Antwort #9, 07. August 2013 um 22:23 von salia24

400 Blumen? Wer hat dir diesen Unsinn erzählt?

Antwort #10, 07. August 2013 um 22:25 von xXBigDreamerXx

Das ist kein Unsinn. Ich habe so viele gebraucht.

Antwort #11, 07. August 2013 um 22:41 von salia24

Man braucht aber nicht 400 Blumen für die perfekte Stadt.

Antwort #12, 07. August 2013 um 22:44 von xXBigDreamerXx

Ach nee, wie viel denn? Ich sagte ja auch ca. 400. Kann auch 350 sein.

Antwort #13, 07. August 2013 um 22:49 von salia24

Die perfekte Stadt bekommst du auch ohne soviele Blumen, du brauchst nur genügend Bäume und halt grünen Rasen, keine zuviele zertrampelte Stellen.

Antwort #14, 07. August 2013 um 22:51 von xXBigDreamerXx

Rasen und Trampelpfade haben nichts damit zu tun. Ich habe schon meine dritte Stadt aufgebaut. Ich weiß, wovon ich rede.

Antwort #15, 07. August 2013 um 22:59 von salia24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)