Rote Raubwanzen? Wo zur Hölle finde ich die? :( (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Tag auch,
meine Sim will im Zuge ihrer Wissenschaftskarriere 4 rote Raubwanzen zu Forschungszwecken abliefern. Wo genau die zu finden sind, wird da allerdings nicht mal im Ansatz erwähnt.- Nichts leichter als das, dachte ich mir- testingcheatsenabled true/ buydebug- BAM -Raubwanzenzuchstationen en masse... an Tag 10 wurde ich nach dem 233. Wasserkäfer aber misstrauisch. Im Forum nachgeschaut schrieb xy dann, dass die Teile SUPERMEGAHEFTIG selten seien..aber SO selten? :( Hüüüüüülfe! zu hüüüülf!
Liebe Grüße
Narsi

Frage gestellt am 07. August 2013 um 21:56 von Narsinha

1 Antwort

Hey.
Du hast doch Reiseabenteuer? - Klar, sonst hättest du es nicht hier rein geschrieben.
Ich kann dir leider nur sagen, dass in China, also der Urlaubsort, welche sind, kommen aber nur Nachts.
Probier's mal so:
Kaufe mit dem 'buydebug'-Cheat diese Zuchtstation, aber nicht eine.. mehrere! Und dann schau Nachts, ob welche dort sind, da es vorkommen kann, dass Tagsüber andere Insekten, wie in deinem Fall, Wasserkäfer kommen.
Das sie selten sind stimmt leider.

Hoffe ich konnte helfen.
Lg:MiissKleo

Antwort #1, 29. August 2013 um 21:41 von MiissKleo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)