Tierfutter machen! (Die Sims 2 - Haustiere)

Wenn ich gerade am essen kochen bin, kann ich auf die Küchenmaschiene klicken und dann steht "Tierfutter machen" wenn ich aber mit essen fertig bin, macht sie es doch nicht. Wie kann man das Tierfutter aus dem Stadtplatz überhaupt den Tieren geben?
Bitte antwortet ich weiss nicht mehr weiter, es klappt einfach nicht!

Vielen Dank!

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 16:55 von Micga

9 Antworten

Vieleicht muss du zum Famielen inventar gehen das ist in Pausen Menü

Antwort #1, 04. August 2008 um 17:58 von torbenbakenhus

Ja dort finde ich es schon, aber ich kann es nicht anklicken, ich kann es meinen Hunden gar nicht geben... :(

Antwort #2, 04. August 2008 um 19:24 von Micga

also ich weiß es bei der ps2 du muscht ein hundenapf haben und den dann anklicken und dann kommt da einfaches tierfutter oder dass dass du halt im einkaufszentrum hascht...

Antwort #3, 06. August 2008 um 13:45 von Dally

Vielen Dank! Ich werde es noch einmal versuchen :)

Antwort #4, 06. August 2008 um 16:38 von Micga

hier du kannst auch tierfutter herstellen dafür gehsu einfach ins pausenmenü dort gehst du zu denn sachen die kaufen kannst also kuhlschrank dies und jenes dort kaufst du dir einen mixxer mit dem kannsu tierfutter herstellen
(du kannst alles mögliche nehmen dafür ka. fleisch mit obst was auch immer tust du einfach in mixxer rein und der macht für dich das tierfutter
wenn du dann zum napf gehst kannst du wählen normales futter oder hergestelltes futter was du hast für das hergestellte brauchst du nix zahlen

Antwort #5, 30. August 2008 um 09:51 von xXmusicanladyXx

Vielen Dank! Es hat funktioniert :)

Antwort #6, 30. August 2008 um 10:23 von Micga

freut mich ;)

Antwort #7, 03. September 2008 um 10:01 von xXmusicanladyXx

du kannst auch einfach fleisch oder andere sachen aus dem kühlschrank nehmen und auf dem boden ablegen. die tiere fressen es dann direkt vom teller und sind schnell satt.

Antwort #8, 03. September 2008 um 23:05 von muegge

genau oder so, nur musst du den teller später wegräumen sonst fängt der an zu stinken
(oder wenn du ne putze hast macht die das für dich)
:)

Antwort #9, 05. September 2008 um 10:44 von xXmusicanladyXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)