Origins DLC :/ (Black Ops 2)

Ich hab mir den Trailer zum neuen Dlc angeschaut, und sofort stellte sich mir die frage: "Nur Zombie Maps, keine multiplayer Karten ..." Hat einer von euch ein Ahnung, ob es vielleicht doch nosh mehrspielerkarten gibt, oder doch nur zombies ?

Frage gestellt am 07. August 2013 um 22:21 von goldeneyefan99

10 Antworten

Eigentlich wäre es doch gerecht wenn es ein reiner Zombie DLC ist. Alleine die Tatsache das es bisher 3 DLCs gab, mit ingesamt 12 Multiplayerkarten inkl. der ohnehin vorhandenen.
Die Zombie Spieler bekamen pro DLC eine Map und das macht 3 plus Tranzit.

Für mich wäre das völlig in Ordnung käme es so.War ja bei Back Ops 1 nicht anders mit dem letzten DLC.

Antwort #1, 07. August 2013 um 22:36 von ahmad-17

nächste Woche Dienstag kommen mehr Infos also vll. noch MP Maps wir werden sehen aber die neue Zombie Karte scheint ja echt legendär zu werden.

Antwort #2, 07. August 2013 um 23:17 von D4rk_4ng3l

Ich würde es auch in ordnung finden wen die, die nur den zombi modus spielen auch was haben und nicht nur die die den reinen Mp spielen

Antwort #3, 07. August 2013 um 23:29 von MysterionHd

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich spiele zwar den Zombie-Modus nicht, würde es denen, die den gerne spielen, aber durchaus gönnen.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #4, 08. August 2013 um 05:42 von SHOKKERZ91

Es wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einer reiner Zombie-DLC. 3arch pusht momentan extremst den Zombiemodus auf seiner FB und YT Seite. Das machen die nicht, wenn die nur eine Zombiemap veröffentlichen... wäre echt ne witzlose Werbeaktion...

Und, mal ernsthaft Leute, der MP hat doch jetzt weitaus genug Karten... 12 von den DLC und noch die Standard Karten... wie viele wollt ihr noch?

Ich spiele nur den Zombiemodus, und mit nur, meine ich NUR! Deshalb freue ich mich riesig, das es zum einen (mit hoher Wahrscheinlichkeit) ein reiner Z-DLC wird und zum anderen die alte Crew aus BO1 zurückkehrt :D

Antwort #5, 08. August 2013 um 06:19 von Inception_Interceptor

Es ist offiziell, es wird kein reienr Zombie DLC, bin total enttäuscht.

Es wird EINE neue Zombiekarte geben, genannt wird sie wie der Trailer, "Origin" und spielt um den WW1. Außerdem spielt man dort die alte Crew, Richtofen, Takeo, Dempsey und Nikolai.

Der DLC trägt den Namen "Apocalypse" und erscheint am 27 August für XBOX 360. Einen Monat später für PC und PS3.

Aber naja, das ist nach GTA V Release, da kann mich das Spiel eh erst mal

Antwort #6, 09. August 2013 um 00:55 von Inception_Interceptor

soll aber imemrhin die größte Zombie Map werden und der Roboter ist über 1000 Fuß hoch o.O wtf werd ich mir aufjedenfall mal angucken GTA V brauch aufn PC 2 Monate länger bis es raus kommt (war bisher immer so) von daher kann ich getrost mein Geld in das DLC stecken und GTA auf der Konsole na ich hab nixx gegen Konsolen das mal vorweg aber ein Open World Spiel wie GTA oder Skyrim muss man einfach aufn PC spielen das ist fakt. Hauptsache Rockstar Games verpatzt die Portierung nicht nochmal so wie bei GTA 4.

Antwort #7, 09. August 2013 um 14:26 von D4rk_4ng3l

Ich bin ebenfalls enttäuscht.
Die Erwartungen das dies ein reiner Zombie DLC wird waren so ziemlich hoch.Jetzt ist es lediglich eine Map geworden.Schade, dabei haben sie echt viel gepostet zuletzt was den Zombie Modus angeht.

Antwort #8, 09. August 2013 um 16:01 von ahmad-17

geht ja auch um die anfänge der Zombie Apokalypse von daher war die Werbung schon in Ordnung werde mir den DLC auch nur wegen der Zombie Karte holen das ich den MP Karten echt nichts abgewinnen kann...

Antwort #9, 09. August 2013 um 16:50 von D4rk_4ng3l

^^ Ich hab mir den SP auch nur wegen den Zombiemaps geholt, weil wie alle die mit mir schon länger zocken wissen das ich die neuen Maps einfach hasse. Hätte mir auch mehr zombie Sachen gewünscht da der Zombiemodus ja leider etwas zu klein geraten ist aber ich freu mich Trotzdem auf die neue zombie map.

Antwort #10, 09. August 2013 um 23:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)