Frage zur Community (Dota 2)

Hi,
ich frage mich wie die Community in Dota 2 ist. Sind da alle genau so grenzdebil wie in vergleichbaren Titeln (LoL)? D.h. beleidigt da auch direkt jeder und meint das er der schärfste wäre?
Danke MFG leftdope

Frage gestellt am 08. August 2013 um 00:09 von leftdope

3 Antworten

gibt es überall, in Dota2 ist das aber selten, hatte in den letzten wochen so was gar nicht mehr...

das liegt aber auch daran weil die regeln stränger sind und auch das melde system funktioniert, letzten endes kann es denn völligen ausschluss eines users sogar bedeuten wenn es zu viel wird.

Antwort #1, 08. August 2013 um 03:52 von olyndria

Find ich gut! Ohne volles Team kann man LoL ja gar nicht mehr spielen, und dann muss man sich vom Gegner beleidigen lassen weil sie schlecht sind :D
Danke für die schnelle Antwort!

Antwort #2, 08. August 2013 um 09:09 von leftdope

also Dota 2 kann man ggf. wenn man glück hat auch mal noch zu viert gewinnen xD

aber ansonsten sind die leute da ganz nett, am meisten macht es natürlich Spaß wenn man mit bekannten oder freunden spielt ;D

ansonsten fehlt derzeit einfach ein Vote tool um aufzugeben, da muss man ab und an halt mal 10 bis 20 min warten bis man letztlich verloren hat und es schon vorher klar war...

Antwort #3, 08. August 2013 um 16:04 von olyndria

Dieses Video zu Dota 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dota 2

Dota 2

Dota 2 spieletipps meint: Über 100 Helden schlagen sich in der Umsetzung, der seit Jahren erfolgreichen Modifikation für Warcraft 3, die Köpfe ein. Ein echter Zeitfresser.
Spieletipps-Award86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dota 2 (Übersicht)