stärkste Waffe im Spiel (Borderlands 2)

Was ist die stärkste Waffe im Spiel kann mir das jemand sagen eventuell

Frage gestellt am 08. August 2013 um 06:57 von lulumarion

18 Antworten

Der Rocket Launcher "Norfleet" der hatt im UVHM 10mio x3

Antwort #1, 08. August 2013 um 08:43 von DNX_St3amclaw

1Million mal 3 habe ich schon ist Anja Net so gut, der badaboom ist besser 300000*6 und Anj. Der bringt es auch Net so

Antwort #2, 08. August 2013 um 09:13 von lulumarion

nun es kommt drauf an mit welchem char du spielst und wie du ihn gelevelt hast. ein mecro mit zappermod und e norfleet haut terra lv 63 in 10 sec um. ein gunni kann mit ner doppelten harrold unbesiegbar sein und ein gut gelevelter pyscho braucht nur den passenden schild und ne rubi um unsterblich zu sein. von daher solltest du es schon spezifizieren denn einfach zu sagen genau die knarre ist das non plus ultra des games geht nicht.
und das ist gut so!

Love, peace & soul

Antwort #3, 08. August 2013 um 09:18 von Captain_slow

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Sirene

Antwort #4, 08. August 2013 um 09:25 von lulumarion

nun die sirene kommt mit allen elementen richtig gut klar, nur explosionen sind nicht unbedingt ihr bevorzugtes element. aber auch hier würde ich zu einer schöen norfleet raten als notlösung, dazu die seraph smg aus dem tina dlc( hab den namen grad nicht parat) da diese smg sowohl slaggt wie auch elektroschaden erwirkt. als schild den antagonist, der ist der hammer und ebenfalls im tina dlc beim schwarzmarkt erhältlich. dazu ne infinity für den täglichen gebrauch und ne nette interceptor shotgun, alternativ ne cc. als mod hab ich den legendären drin und als artefakt das blut des seraph.
dazu im packpack the bee und die doppelte harrold mit pistolenmod falls es eng wird.
that works pretty well.

Love, peace & soul

Antwort #5, 08. August 2013 um 12:10 von Captain_slow

Gut da weiß ich bescheid wie gut das ich alles hab danke dir captain slow

Und weist Du zufällig was die 2 neuen dlc bewirken bzw wo ich die Orte wenn welche dabei waren finde

Antwort #6, 08. August 2013 um 12:14 von lulumarion

die nächsten dlc werden ein levelupgrade auf lv 72 und eine neue karte sein. neue orte findest du immer in den travel stations, wie oasis z.b. dort werden auch künftig neue dlc orte zu finden sein.

btw die shotgun heisst nicht interceptor, das ist ein hammerauto, die heisst interfacer. alternativ wirkt sledge´s shotgun auch ganz ordentlich, vorallem wenn man die 750 shotgunkills aus der nähe noch braucht.

Love, peace & soul

Antwort #7, 08. August 2013 um 16:35 von Captain_slow

Nein die 2 die jetzt neu drinnen sind für 4€ jeweils das eine ist irgendwas mit dome

Antwort #8, 08. August 2013 um 19:40 von lulumarion

das sollte wildlife annex sein der dome (5runden meatch wie in the fridge) ist echt nützlich fürs farmen und wenn du noch nen fetten feind suchst. auch vemivorus, oder so ähnlich, kannst du dort echt klasse farmen. in runde 4 und 5 kommt je 1 oder mehrere ultimativen varkids die recht schnell verpuppen zu vemi.
das andere müsste das levelcap auf level 61 sein. neben den zusätzlichen leveln bekommst du dort auch den ultimativen kammerjägermodus und der ist echt knackig, du wirst dort slag sehr zu schätzen wissen. ausserdem gibts dort auch pearl waffen, hellblau. sind ein paar nützliche und ein paar weniger nützliche dabei.
alles in allem kein schlechter kauf ausser du hast die addons noch nicht, dann leg dir den sesson pass zu da gibts für 30 tacken neben den 4 dlc´s auch den levelcap und die arena dazu.
nur den mecro, den psycho und die skins müsstest du dir so zulegen.

Love, peace & soul

Antwort #9, 08. August 2013 um 19:51 von Captain_slow

Gut dann habe ich ja alles danke dir sehr

Antwort #10, 08. August 2013 um 19:54 von lulumarion

ay kein problem, wer nett fragt dem kann geholfen werden ;)

love, peace & soul

Antwort #11, 08. August 2013 um 19:58 von Captain_slow

Weist Du zufällig wo das Betriebssyste. Der PS3 sitzt ist das auf der platte oder dem meinboard der PS3

Antwort #12, 08. August 2013 um 20:06 von lulumarion

falls du wissen willst ob du problemlos die festplatte wechseln kannst kann ich dich beruhigen. das ist problemlos möglich da das betriebssystem intern gesichert ist. nur die daten auf der aktuellen solttest du nach dem formatieren der neuen auf der ps3 überspielen oder neu laden. hoffe das hilft weiter.

Love, peace & soul

Antwort #13, 08. August 2013 um 20:13 von Captain_slow

Also ist das Betriebssystem auf dem Board das ist natürlich schlecht und dazu meine nächste Frage wenn ich jetzt mal ne kleine platte nehme 40GB und die mit jailbreak mache und das geht schief kann/ habe ich gehofft das ich meine jetztige platte wieder rein und alles gut (habe die alte fatLady mit abwärts kompitaple) ist nur eine Frage

Antwort #14, 08. August 2013 um 20:17 von lulumarion

nay gejailbreakte und wenn du online gehst gebannte ps3 ist NICHT durch wechseln der festplatte wieder befreit, es wird das gerät gebannt und so nem schätzchen so einen tod zu bescheren ist nicht nett.
und ich find das jailbreaken allgemein eher ...(zensiert)...schlecht, nicht gut, wie auch immer, deine sache.

love, peace & soul

Antwort #15, 08. August 2013 um 20:28 von Captain_slow

Ich schrieb 10 mio und NICHT 1mio lern Lesen -.-*

Die Norfleet kann Hyperius ect. One hitten wenn man die Maya richtig Skillt.
Das macht sie zu 101% zur Stärksten Waffe.

Antwort #16, 09. August 2013 um 10:52 von DNX_St3amclaw

Sieh dir auf YouTube mal das Video "Battle Angel" von Cykotr0n an.
ist schon extrem gut.

Antwort #17, 10. August 2013 um 17:01 von Noctis_Lucis_Cealum

Die stärkste Waffe in Borderlands 2 ist nicht Norfleet sondern eine Variante des Nukem und zwar exakt der derp Nukem. Alternativ geht aber auch der Gaa dunk ga Nukem und auch dieser ist stärker als Norfleet. Allerdings verballern diese beiden Werfer auch sehr gut Munition mit 2 Raketen pro Schuss. Dennoch kommt keine Waffe an die Atomraketenwerfer ran. Norfleet ist auch nur dann stärker, wenn wirklich exakt alle 3 Raketen ihr Ziel treffen, was allerdings nicht immer der Fall ist. Bei großen Gegnern sollte es allerdings kein Problem sein exakt zu treffen.

Antwort #18, 10. Oktober 2014 um 04:46 von DeviLLordGameR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)