Stimmt das mit den Geschenken? (Nintendogs Labrador)

Hallo,
Ich hab mich heute gefragt, ob das eig. stimmt, wenn man mit seinen Hunden ganz oben oder in der Mitte spazieren geht und dann gute Geschenke bekommt!

Stimmt das, dass man oben viel wertvollere Sachen bekommt als in der Nähe deines Hauses!



L.G.: Screamboy

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 17:01 von Screamboy

9 Antworten

Eigentlich egal, denn das mit den Geschenken ist Zufall. :^)

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 17:29 von Blacky11

Aha, also stimmt das nicht wirklich?


Aber danke!

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 17:31 von Screamboy

ich hab gehört wen man zwischen 23.00 und 1.00 nachts spazieren gehts bekommt man dan bessere geschenke als tagsüber
und ich glaub je weiter du gehst desto bessere geschenke bekommst du

Antwort #3, 02. August 2008 um 18:50 von Nicifan

Das mit der Zeit wurde mir schon beantwortet. Das soll angeblich nicht stimmen. Aber wenn man weiter hinauf oder weiter runter geht, dann sollen wirklich bessere Geschenke kommen. Ich habs schon oft ausprobiert. Das stimmt!



L.G.: Screamboy

Antwort #4, 03. August 2008 um 12:02 von Screamboy

doch das stimmt meine freundin hat das extra aus dem computer raus gedruckt und ich habs auch schon ausbrobiert

Antwort #5, 03. August 2008 um 12:22 von Nicifan

Aha, okay, dann sind die falsch gelegen, die mir gesagt haben, dass das mit der Zeit falsch ist! Naja werde ich auch ausprobieren!


L.G.: Screamboy

Antwort #6, 03. August 2008 um 12:25 von Screamboy

aber lieber nicht zu oft
sonst werden die tagsüber länger schlafen

Antwort #7, 03. August 2008 um 13:05 von Nicifan

Ok mach ich!

Antwort #8, 03. August 2008 um 17:28 von Screamboy

ICh finde schon ich hab moai statue gefunden ring und so

Antwort #9, 06. Oktober 2008 um 11:55 von wiese01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)