kKaramellwasserfall (Harvest Moon Baum der Stille)

Wie komme ich zuden karamellwasserfaellen? Bei mir liegt da ein stein im weg den ich nicht zerschlagen kann :(

Frage gestellt am 08. August 2013 um 10:17 von Farmi

6 Antworten

Den Felsen zum Gelatoberg bekommst du weg wenn du den dritten Regenbogen hast, dann benutzt du den und gehst den Berg hoch. Da ist eine Bärenmutter, wenn du dich mit der anfreundest (Geschenke geben) dann zerstört sie den Felsen und lässt dich zur Göttinnenquelle.
Hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 08. August 2013 um 12:47 von mikasa97

Vielen dank erstmal für deine antwort :) aber ich glaub ich meine einen andren felsen. Weil bei der quelle bin ich schon, aber die karamellwasserfälle kann ich nicht finden. Der stein den ich meine ist rechts von meinem haus, wenn ich über die kleine brücke laufe (wo meistens die schildkröte sitzt). Da kpmmt dann auch so ne wurzel mit einem stein drunter :-/ ich hoffe ich habs verständlich erklärt... Kenn mich grad garnicht aus :(

Antwort #2, 08. August 2013 um 14:16 von Farmi

Hmm oke hab schon gedacht, dass es nicht der gleicher Stein sein.
Ich melde mich sonst nochmal ;)

Antwort #3, 08. August 2013 um 14:30 von mikasa97

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Oke danke :) und weißt du vl auch ob ich meine hühner im winter bei sonne rauslassen darf? :D

Antwort #4, 09. August 2013 um 10:31 von Farmi

Solltest du eigentlich können.
Aber nur bei Sonne oder wenns Bewölkt ist.

Aber ich habe mal gelesen, dass es sein könnte, dass ein paar Tiere den Winter nicht mögen und
deshalb krank werden.
Ist bei mir zwar noch nie passiert aber es kann vorkommen.
^^ :)

Antwort #5, 09. August 2013 um 10:47 von mikasa97

Danke :D ich werds einfach ma vorsichtig ausprobieren ;)

Antwort #6, 09. August 2013 um 11:24 von Farmi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link