Bogen zoomen (Skyrim)

Hallo Leute ,

ich spiel mit dem Pc und wollte fragen welche Taste man drücken muss dass man mit dem Bogen zoomen kann. ( Fähigkeit berteits freigeschaltet)

Mfg.

Frage gestellt am 08. August 2013 um 10:44 von D4xst3r

7 Antworten

Mit der rechten Maustaste. Links ausrüsten + laden, dann rechts zum zoomen (linke Maustaste gedrückt halten).

Antwort #1, 08. August 2013 um 10:56 von Kugelmops

ja so hab ichs immer gemacht aber es funktionniert nicht . trotzdem danke

Antwort #2, 08. August 2013 um 11:12 von D4xst3r

Du musst vorher den Skill im Bogenschützen-Skilltree erlernen.

Antwort #3, 08. August 2013 um 11:39 von MPT2142

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hab ich oben schon gesagt dass ich dies bereits habe . Ich hab Bogenschiesen auf 86 und noch nie gezoomt^^

Antwort #4, 08. August 2013 um 11:42 von D4xst3r

Argh Sry überlesen. Ich mein die taste mit der du zoomst stand sogar bei dem skill dabei. Könnte es auch F gewesen sein? Hab schon länger nicht mehr gespielt deswegen bin ich mir nicht sicher

Antwort #5, 08. August 2013 um 11:47 von MPT2142

da steht die Taste mit der du blockst aber ich blocke nie entweder spiel ich mit Bogen oder mit schwert und schild und schild ist mit linker maustaste. Na ja so wichtig ist das ja nicht. Danke für die Hilfe

Mfg.

Antwort #6, 08. August 2013 um 12:02 von D4xst3r

Standartmässig zoomst du tatsächlich mir der rechten Maustaste. Dazu muss der Bogen aber bereits angelegt und gespannt sein. Wenn man die rechte Maustaste einfach drückt ohne den Bogen anzulegen und zu spannen, schlägt man damit auf die Gegner ein (nützlich, wenn diese einem zu Nahe kommen, da sie dadurch zurücktaumeln und man sie danach erschiessen kann). Falls du mit der rechten Maustaste nicht zoomen kannst, prüfe nach ob du die Tastenbelegung verändert hast. Ansonsten hast du wahrscheinlich einen Bug.

Antwort #7, 08. August 2013 um 12:06 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)