taschendiebstahl (Skyrim)

Hallo ich hab hier in Spieletipps mal gelesen das wenn man beim Schmied oder händler usw. einkauft meinetwegen beim schmied für 500 Münzen das man sich diese 500 Münzen wieder zurück stehlen kann das hab ich versucht. Hab für satte 700 Münzen eingekauft und dann bin ich hinter den schied, ducken dann auf Taschendiebstahl und der hat bloß 30 Münzen bei sich wie kann das sein muss man eine bestimmte Zeit warten bis das eigene Geld in den Taschen des Schmiedes landet oder was ist der Trick ?
Antwortet bittttteeeee wenn ihr wisst wie es geht.
Dankeschön :-)

Frage gestellt am 08. August 2013 um 11:56 von marcello2996

2 Antworten

Das geht nicht.
Händler haben ihr Zeug das sie Verkaufen in einer Truhe die meistens für den normalen Spieler unerreichbar ist.

Wenn du ihn beklaust siehst du lediglich das, was er immer bei sich trägt.

Antwort #1, 08. August 2013 um 12:01 von DarkAeon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Was du meinst sind Skilltrainer.
Pass aber auf, denn sobald der Geldbetrag zu hoch ist, wird es unmöglich ihn zu steheln (0%).

Antwort #2, 08. August 2013 um 12:11 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)