Saisonveranstaltung FH 500 LP vom 07.08,2013 (GT 5)

Hallo Leute, hat schon jemand die neuen Rennen geschafft? Bin für Tipps dankbar, mit welchem Auto man hier welche Strecke meistern kann. Besonders Rom kriege ich nicht hin...
Gruß

Frage gestellt am 08. August 2013 um 12:14 von wurstomat

4 Antworten

Joop ich habe es locker geschafft. Renaultsport Clio habe ich genommen. Habe das Auto mit Setup online stehen.

Antwort #1, 08. August 2013 um 12:35 von gelöschter User

Super! Danke für die schnelle Antwort und das Setup!

Antwort #2, 08. August 2013 um 12:37 von wurstomat

Hast Post

Antwort #3, 08. August 2013 um 12:46 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich hab bei Renault Sport kein Auto mit FH Antrieb gefunden. Mit dem FT-86 G Sports Concept 10 mit 460 LP sollten die Rennen aber kein Problem sein.

Antwort #4, 10. August 2013 um 09:33 von Olli63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link