Cam-blaues Blütenevent (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich versuche das blaue Blütenevent bei Cam auszulösen (laut Komplettlösung; Do oder Fr am Dorfrand) doch es klappt einfach nich..:( Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Darf es an dem Tag vllt nicht regnen ?

Frage gestellt am 08. August 2013 um 12:15 von Bienchen97

9 Antworten

Hey,

ja, genau, es muss die Sonne scheinen oder schneien, es darf aber nicht regnen. Zudem brauchst du auch die blaue Blume bei ihm und du musst ihn zwischen 11:00 Uhr und 16:00 Uhr fragen. Sobald du das alles auch erfüllt hast, sollte es klappen :)

Liebe Grüße

Antwort #1, 09. August 2013 um 09:13 von mariawertt

Muss ich mich, wenn ich Cam heiraten will, noch mit Laney, Ash, Howard und Georgia anfreunden ?

Antwort #2, 09. August 2013 um 09:38 von Bienchen97

Hey,

genau. Du brauchst für das grüne Event bei Rutger 5 000 FP, für das gelbe bei Ash die lilane Blume und bei Georgia 2 Blumen und zum heiraten bei Howard und Laney 4 Blumen also 30 000 FP und natürlich bei Cam die volle rote Blume. Zudem hat er KEINE gegenseitige Hochzeitsanfrage.

Liebe Grüße

Antwort #3, 09. August 2013 um 10:06 von mariawertt

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Dankeschön:)
Aber wie freunde ich mich am schnellsten mit allen an ?

Antwort #4, 09. August 2013 um 10:42 von Bienchen97

Hey,

bitte :)

Indem du ihnen die Lieblingsgeschenke gibst. Bei Rutger und Ash sind das leichteste Fische. Cam, Laney und Howard mögen Blumen, Georgia mag Insekten. Und du musst täglich mit allen reden, sowie Feste mitmachen, das heißt daran teilnehmen und auch zb. am Blumentag Blumen schenken :) Mit Cam kannst du auch die Dates machen, das gibt auch FP wenn du einen Ort auswählst, den er mag.

Liebe Grüße

Antwort #5, 09. August 2013 um 11:08 von mariawertt

Nochmal danke!:)
Aber wie lange dauert das ungefähr ?

Antwort #6, 09. August 2013 um 12:30 von Bienchen97

Hey,

das ist schwer zu sagen. ich hab relativ spät angefangen, also erst im zweiten Jahr, und dann im Winter Jahr 2 geheiratet. Ich denke wenn man sich sehr beeilt, vll. auch öfters Lieblingsgeschenke schenkt kann man das in einem halben Jahr schaffen. Sonst würd ich so ungefähr 1 Jahr sagen. So lange hab ich auch ungefähr gebraucht.

Liebe Grüße

Antwort #7, 09. August 2013 um 17:35 von mariawertt

super danke ♥♥♥

Antwort #8, 14. August 2013 um 10:44 von Lilli-12

Aber nicht ganz ;) Bei Gorgina ist das leichteste ihr lieblinggericht: Bratreis :Pfanne ,Öl ,Ei ,Reis und das ist es :))) ganz einfach (wenn man die zutaten hat)

Antwort #9, 15. August 2013 um 16:05 von Lilli-12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)