GÄ-Scheine (woher ?) (MH 3 - Ultimate)

Hey Leute,

ich brauche in letzter zeit sehr viele wertvolle Gegenstände in MH3U und habe nicht die Zeit sie zu farmen bzw. die Monster die ganze zeit zu jagen (dauert einfach zu lange). Und Ich habe gehört, dass man GÄ-Scheine (also: GÄ-Schein, GÄ-Luxusschein, ...) beim Gemüseältesten gegen Monster-Teile eintauschen kann. Ich habe bisher nur GÄ-Schein und GÄ-Luxusschein.

Meine Frage lautet also: Woher oder wie bekommt man die einzelnen Scheine? Denn ich brauche z.B. ein paar GÄ-Kosmosscheine und Gold-Scheine. Ich freue mich über ausführliche Antworten :)

Danke im Voraus ;)

Frage gestellt am 08. August 2013 um 12:17 von TheTrainer45

1 Antwort

die anderen scheine bekommst du durch steigern des Einheitswertes, dieser steigt wenn du mit Jägern jagen gehst von denen du die Gildenkarte hast
ich glaub bei einheit 25 bekommst bronze, bei 50 einheit silber, bei 75 gold und bei 100 den kosmosschein
und das geht dann wieder von vorn los also bei 125 bronze, bei 150 silber usw
wie du siehst ist es manchmal nicht wirklich wert hinter einem schein gezielt zu jagen, bis du 100 einheit für nen kosmosschein hast, hast du sicher ein monster schon oft genug besiegt um die seltenen sachen zu bekommen, aber als kleines extra kann das schon erleichternd sein

Antwort #1, 08. August 2013 um 23:56 von Wowan14

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)