Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen...Hänge im all fest...Papa Schlumpf verlangt Get a Crate from a crater. Ich hab alles ausprobiert, ohne rrfolg (Schlumpfdorf)

Frage gestellt am 08. August 2013 um 13:19 von katinka25164

7 Antworten

du musst so lange pinseln, bis mal eine kiste anstatt ein stern im krater erscheint. den dann schön freipinseln, bringt XP, gold oder SB.

Antwort #1, 08. August 2013 um 13:27 von Shamrock6609

Ach so, dass heißt also ich muss Geduld beweisen oder SB nutzen um das ganze zu beschleunigen!? Wie komm ich an die kleinen gelben, blauen und roten Sterne um dieses Buch bei der Sternwarte abzuarbeiten?

Antwort #2, 08. August 2013 um 13:35 von katinka25164

die musst du in den kratern erpinseln. eine solltest du mit ankunft auf der insel bereits haben. einfach antippen und dann für 300 gold eine blauen graben lassen, der brauch ne stunde. ist eigentlich das gleiche prinzip wie auf dem berg, mit dem unterschied, dass du, wenn du fertig gepinselt hast, zwei stunden warten musst um wieder loszupinseln. ist zeitaufwändig aber uns hetzt ja keiner ;)

Antwort #3, 08. August 2013 um 14:15 von Shamrock6609

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Also Shamrock: Du meinst nicht Insel, sondern Planeten! Nicht, dass hier wieder Verwirrung entsteht! :)

Antwort #4, 08. August 2013 um 15:06 von Mickerle

All, Planet, Krater, Crate...jap jap...alles da oben im nirgendwo ;)

Antwort #5, 08. August 2013 um 17:48 von Shamrock6609

Bei mir pinseln die aber nicht wie auf dem Berg weiter, wenn ich nicht spiele.. ich hänge immer bei 56 Minuten oder so fest. Ich lass das doch nicht ne Stunde laufen?!
Ist das ein Bug? Habe schon einmal 2 SB benutzt, weil ich dachte danach gehts, aber nein.. habe bestimmt seit 1 Woche jetzt schon beide Krater bei über 50Minuten..

Antwort #6, 09. August 2013 um 10:10 von zuioplopp

Hallo Zuioplopp,

zwischendurch solltest du das Spiel schon einfach mal weiter laufen lassen - vielleicht nachts oder wenn du grad mal Pause hast. Die Krater haken öfter mal, aber bei mir laufen sie zwischendurch auch mal wieder normal, so dass beim nächsten Einloggen die Krater pinselbereit oder die Beute (Sternenstaub, Sterne etc.) ausgepinselt ist.

Viel Erfolg weiter.
Silke

Antwort #7, 10. August 2013 um 11:28 von Katzensammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)