Amazonversion (Army of Two - The Devil's Cartel)

1 .Ist die Amazonversion ohne 18 Logo uncut ?
2.Man kann weder 18 noch Pegi Logo sehen , ist es dann die USK oder Pegi Version ?
3.Ich habe gehört das die Pegi Version nicht ganz uncut ist hilft es wenn man die Sprache ändert ?
4.Findet ihr es berechtigt ,dass dieses Spiel so heftig zensiert wurde ?

Frage gestellt am 08. August 2013 um 13:41 von Predator66LP

3 Antworten

1. Nein das ist dennoch die USK Version und somit cut.

2. Steht meist in der Beschreibung darunter.

3. Diese ist uncut, früher wurde sie zwar per Patch geschnitten aber das wurde erneut gepatcht und wurde dadurch wieder aufgehoben.

4. Es war richtig sie zu schneiden da es in erster Linie um die Hintegründe der Taten bei einer Prüfstelle geht und du in so einem Spiel keine rechtfertigung dafür findest.
Wenn du es dir aber dennoch uncut holen willst dann mach es so wie ich und hol es dir über Shops in Österreich.

Antwort #1, 08. August 2013 um 15:23 von watchmen

In der Beschreibung steht weder was von Pegi noch von Usk was nun?
Allerdings gibt es eine Overkill Edition mit Usk und halt die Edition von der ich gesprochen habe eine Limited Edition ohne irgendein Logo ist die ohne Logo uncut ?

Antwort #2, 08. August 2013 um 20:22 von Predator66LP

Doch steht es:
"Plattform: PlayStation 3
USK-Einstufung: USK ab 18!
Medium: Videospiel"


Und wie bereits oben erwähnt ist diese geschnitten.

Antwort #3, 09. August 2013 um 17:47 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Army of Two - The Devil's Cartel

Army of Two - The Devil's Cartel

Army of Two - The Devil's Cartel Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.