Verhandlungen funzt net ... ? (FM 13)

A.) Hallo Leute,

und zwar ich Zocke FM 13 und habe einen Eigenen Verein, ( Bundesliga) bin in der Ersten Sasion und haben guten erfolg mit Verein! Mein Problem is einfach das ich wen ich, auf den Transf. Markt geh und dort einen Spieler sehe der Passt. mache ich ein Angebot >>> z.b >>> AB= is 2,3 Mill. i gebe ca 3-3,5 Mil. Dan sagt mir, der Spieler das er sich Meldet das tut er dan auch ... und jetzt kommst dan verhandeln wir seinen Grundgehalt und genau da is das Problem egal was ich einstelle die Aussicht is Lächerlich ... ich z.b einen mal Angeboten 15 mill als Grundgeahlt und 15 mille als Handgeld und trozdem wollte er nicht zu meinen Verein ...es ist nicht bei jeden so aber bei den Meisten ...ich zocke das FM 13 nicht so lange würde mich freuen wen ihr mir helfen könnt oda mach ich da was falsch ?

B:.) Und noch was ;) Das Grundgehalt habe ich ja auf Jährlich gemacht! >> sind das 12 oda 14 Löhne die ich da raus hauen muss ?


mfg tortane!

Frage gestellt am 08. August 2013 um 13:48 von Tortene

4 Antworten

Ich kann mir eig. nur vorstellen, dass er nicht zu deinem Verein will, weil du einer neuer Verein hast und erst im ersten Jahr bist, von daher ist deine Vereins Prestige noch nicht so hoch

Antwort #1, 08. August 2013 um 15:41 von gelöschter User

Hy ,

Du aba Z.b meine Torwart mit der Talent 84 den hatte ich schon von anfang an ... und jetzt wo die Sasion zu ende ist und sein Vertrag ausläuft hab ich das Problem egal wieviel ich ihm bitte und Handgeld gebe es tut sich nix ... tote hose 15 mille Lohn und 15 mille Handgeld und auch noch diese Dinger was noch einstellen damit man den Vertarg versüsssst ... nix ... ech so a scheiß obwohl ich gut bin in da Liga ;(


mfg toto

Antwort #2, 08. August 2013 um 16:07 von Tortene

Hm keine Ahnung hatte noch nie ein erstellten Verein, aber das is ja blöd

Antwort #3, 08. August 2013 um 17:15 von gelöschter User

Dieses Video zu FM 13 schon gesehen?
Das ist nunmal das Problem, wenn man einen Verein in der Bundesliga gründet...Die Spieler wollen nur bei dir spielen, wenn du ein hohes Prestige hast, und dafür brauchst du nicht eine starke Saison, sondern viele und nicht nur national sondern auch in der CL...Nur mal so: woher hast du das Geld, jedem Spieler ein 15 Mio Jahresgehalt und 15 Mio Handgeld zu geben? :D

Zu deiner 2. Frage: Du hast nur die Anzeige auf jährlich gestellt, d.h. wenn da steht Gehalt 1,5 Mio, dann zahlst du dem Spieler in 12 Monaten gesamt 1,5 Mio (plus Prämien).
Wenn du die Anzeige auf wöchentlich stellst, würde es dir bei diesem Spieler ein Gehalt von ca. 28.800 € stehen. Gehalt ist das gleiche, nur die Anzeige ist verschieden.

Antwort #4, 21. August 2013 um 19:09 von fcbayern278

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 13

FM 13

Fussball Manager 13 spieletipps meint: Mittelgroßes Datenbank-Update für den im Kern immer noch guten Fussball Manager. Überraschungen fehlen, die 3D-Grafik wirkt mittlerweile überholt. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 13 (Übersicht)