Hacker in BO2 jetzt geht es auch ihr krass los. (Black Ops 2)

Gestern gezockt einer hatte Dauerorbi dauer Lodstar und Dauer Hunde ich meine die Runde beginnt und der haut nach knapp 10 sekunden nen Lodstar raus. Dann dieversen Wallhacker und Aimbots getroffen dauert nicht mehr lange bis man so rennen und springen kann wie in MW2. Spätestens wenn Ghost rauskommt wird es kommplett unspielbar.

Wollte es euch nur mal so mitteilen habe locker in 7 games ganze 25 leute gemeldet das ist schon sehr Krass finde ich.

Frage gestellt am 08. August 2013 um 14:35 von Colossos1904

7 Antworten

Hacker hacker hacker...
COD gibt es seid 6 Jahren oder so und die Entwickler haben immernoch nichts gegen Hacker gemacht.
Geh ma auf zombie mode, geh auf Bestenliste, dann Einzelspieler, und guck dir irgendeinen typen an der -17654568 runden überlebt hat, geh auf Spielerkanal und guck dir seine letzten spiele an... die haben von anfang an Godmode, unendlich muni, super jump, gepunchte Waffen und und und. UND? Was macht Treyarch? Die kontrollieren das nicht mal -_- da können die sofort die ganzen Bestenlisten aus den Spiel entfernen weil eh alles geglitch oder gehackt ist. Und das schlimmste ist (finde ich so) man gibt 50-70€ für das Spiel aus und es enthält tausende von fehlern die die Entwickler garnicht entfernen, natürlich versuchen die das (hoffe ich mal) zu entfernen.

Antwort #1, 08. August 2013 um 15:12 von xX-_-Markus-_-Xx

iCh hab letztens einen gesehen der war Prestige 0 lvl 18 und hatte grad mal 8 Siege. Doch l ich auf seine Abschüsse geschaut hatte, hatte er 551378 Abschüsse.

Antwort #2, 08. August 2013 um 16:35 von MenInBlack7

menInBlack7 das ist kein hacker das hab ich immer in der freundeliste [ist ein bug ]

Antwort #3, 08. August 2013 um 18:51 von ZORRO757

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Hacker nehmen einem den Spiel Spaß...
Ist ziemlich arm so etwas zu machen, sollten lieber mal Ihr Gehirn durchecken und nicht black ops durchhacken...

Antwort #4, 08. August 2013 um 19:58 von gelöschter User

So habe für euch lediglich noch ein Video auf You Tube gefunden.

Antwort #5, 08. August 2013 um 21:12 von Colossos1904

Inzwischen wieder was gefunden und zwar alle können sich nicht bewegen auser der Hacker dar kann laufen und ohne Waffe schießen also Muni kommt aus der Handy können auch fliegen wie in MW2
Heli Messern und Wächter in der Luft abstellen sein Team und das Gegner Team auf einem Fleck Spawnen lassen und alle killen und bekommt da für Punkte. Natürlich mit Dauer Orbi und schon Voller Punkteserie und unendlich C4.

Das wird echt Extrem ich glaube CoD ist einfach zu beliebt geworden unter den Umständen hole ich mir kein Ghost 1 Monat nach Veröffentlichung bestimmt auch die ersten Hacker unterwegs.

Einfach schlimm sowas!

Antwort #6, 08. August 2013 um 23:01 von Colossos1904

da muss ich zu gestehen, das hacken ist wirklich sehr extrem geworden,da wir deutschen es ja so schon nicht leicht haben auf den größtenteils vorteilhaften ausländischen Leitungen beispielsweise, die Franzosen in form von, wir deutschen fallen eher um als sie und dann noch diese dämmlichen Hacker dazu, also ich sehe genauso schwarz für die Zukunft der CoD - server :-/

Antwort #7, 30. August 2013 um 02:17 von Thomas128

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)