Wichtige Frage (Black Ops 2)

Hat jetzt nichts mit Black Ops zu tun ist aber für mich sehr wichtig. Vor ein paar Tagen ging mein Headset kaputt und deshalb wollte ich mir ein neues und Gutes Headset besorgen (sehr teuer). Also nun zu meiner Frage wenn ich mir ein neues kaufe geht dieses dann auch auf der Xbox One?
Danke schon mal

Frage gestellt am 08. August 2013 um 14:58 von waulo

4 Antworten

Das weiß noch niemand du Zwiebelbrot""

Antwort #1, 08. August 2013 um 16:52 von gelöschter User

Doch microsoft hat bestätigt das es einen adapter geben wird den du kaufen musst/kannst um dein altes headset weiterbenutzen zu können

Antwort #2, 08. August 2013 um 17:19 von GraVZomBeX

Ja aber es kann sein das man ein Adapter für die Konsole und für den Controller brauch,weil USB 3.0 muss zu 2.0 umgewandelt werden und wenn ihr gescheit guckt bei dem neuen Controller kann man net das Runde reinstecken wie bei dem 360 Controller deswegen frag ich mich wie Microsoft das machen will Tim

Antwort #3, 08. August 2013 um 20:18 von HaloBlade

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
lol du Zwiebelbrot

Antwort #4, 11. August 2013 um 19:37 von ReloadedXLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)