Game-Key (Diablo 3)

Hallo,
Ich habe mir Diablo 3 bestehlt und es war eingeschweist. Ich wollte den Game-Key aktivieren und da stand : "Der eingegebene Code kann nicht eingelöst werden. Bitte überprüfen Sie den Code und versuchen Sie es erneut. Sollte dieser Fehler erneut auftreten, versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut, da das Spiel oder die Webseite gegebenenfalls gewartet wird." Hat jemand eine Lösung?

Frage gestellt am 08. August 2013 um 15:04 von bigbang3000

2 Antworten

Jetzt steht dort :" Fehler, zu viele Versuche" kann ich den Come-Key noch aktivieren?

Antwort #1, 08. August 2013 um 15:09 von bigbang3000

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Im Grunde sollte das Eingeben des Cd-Keys kein Problem sein.
So jetzt aber erstmal eine Frage von meiner Seite, hast du vll den Cd-Key deines Freundes (ich verweise auf diese Frage: /pc/diablo-3/fragen/id... ) schon auf deinem Acc regestriert, dann würde das ganze nicht funktionier, da du nur eine Spiellizenz pro Acc haben kannst. Dann müsstest du dir einen neuen Battlenet Acc erstellen um deinen Code zu regestrieren.
Falls das nicht der Fall sein sollte, würde ich empfehlen wie oben geschrieben das ganze etwas später zu versuchen.
Zu den "Fehler, zu viele Versuche" kann ich nur sagen das ist eine Sicherheitsmaßname, damit man nicht per Brute-Force-Methode die Cd-Keys knacken kann, du wirst dann Zeitweise gesperrt und kannst den Key erst später wieder eingeben.
Falls alles nicht funktionieren sollte wennde dich bitte an den Suport von Blizzard, die können dir eher Helfen als wir.

Gruß
Maragan

Antwort #2, 10. August 2013 um 06:38 von Karant-Maragan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 9 Spielertypen gibt es

Assassin's Creed: Diese 9 Spielertypen gibt es

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nintendo 64 Classic Mini: Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nachdem sowohl das NES Classic Mini als auch das SNES Classic Mini so erfolgreich waren, dass man sie zeitweise gar nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link