Wird es gut werden (BF 4)

Ich bin mir nicht sicher was Ich von BF4 halten soll immerhin ist es EA und ich glaube irgendwie daran das EA OP Waffen für 5 Euro oder so anbieten wird abgesehen davon wirkt es auf mich wie das 6te Bf3 DLC. Aus dem Grund weil es dieselben Klassen gibt, dieselben Waffen, und wahrscheinlich wieder DAS SELBE GAMEPLAY also frage ich mich lohnt sich BF4 wirklich

Frage gestellt am 08. August 2013 um 16:21 von Player_35673

7 Antworten

Ich denke nicht das sie irgendwelche Waffen für Geld anbieten werden soweit ich weiß ist das einzige was man an Spielinhalt erkaufen kann die Dlc's die kommen werden und irgendwelche Battleboxes mit denen man Waffentarnungen freischalten kann. Das selbe Gameplay ist es denke ich auch nicht da viel an den Waffenstats verändert wurde und viele Sachen aus Bf2 genommen werden. Ob es sich für dich lohnt musst du selber wissen.

Antwort #1, 09. August 2013 um 03:11 von Riolu97

Dazu kommen auch noch die Seeschlachten!^^

Antwort #2, 09. August 2013 um 03:14 von Riolu97

naja also so wie ich das sehe wurde fast allles aus dem vorgänger übernommen (ausser seeschlachten) aber naja mal kucken wies wird

Antwort #3, 09. August 2013 um 14:33 von Player_35673

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
ja wenn du lieber ein spiel haben willst das nicht wie bf3 ist, also keine helis, jets, panzer etc. keine epischen schlachten mit zerstörten gebäuden usw...
kauf dir... CoD

Antwort #4, 09. August 2013 um 17:01 von Skaterkid95

Wie alle erwarten, dass BF4 ein vollkommen neues Spiel wird...
Es wird (so wie es bisher aussieht) eine ausgereifte Version von BF3 mit ein paar Neuerungen und Verbesserungen. Genau das ist es, wofür ich mein Geld wahrscheinlich (falls sie es nicht versauen) ausgeben werde. Wer will kann es auch BF3.5 nennen, wen interessiert das bitte? Und jetzt soll mir ja keiner kommen mit irgendwas wie "Oh nein, du unterstützt, dass BF genau wie CoD endet".
Falls sie jemals ein BF5 machen (oder ein anderes BF, welches im Grunde ein BF5 ist) und dieses wird wieder genau so, gibts dafür sicherlich kein Geld von mir.
Ach, das mit den "EA OP Waffen" ist Unsinn und falls sie das wider Erwarten jemals machen sollten, sind sie sicherlich einen Großteil ihrer Kundschaft (zumindest mich) los.

...meine Meinung dazu und die Antwort auf den Titel deiner Frage: So wie es bisher aussieht und meiner Meinung nach: Ja.

Antwort #5, 10. August 2013 um 14:28 von gelöschter User

Das Spiel ist geil, natürlich hat man bf3 als vorlage genommen und es ordentlich überarbeitet und neue sachen hinzugefügt (waffen, Fahrzeuge, maps...) man hat viele neue coole Features hinzugefügt die auch Großteils hilfreich sind z.b. Battlelog. Ich weiß nicht was ihr alle habt, was wollt ihr den noch in einem Ego-Shooter haben, vielleicht ja Laiserschwerter oder? Nein das kann es ja auch nicht sein wad ihr wollt :(

Antwort #6, 21. August 2013 um 15:24 von sanji13

Battlelog gabs schon bei BF3!

Ich war auch skeptisch bei BF4 aber wenn man mal sieht was doch alles in Sachen Customization möglich ist krieg ich schon wieder lust auf BF.
Hoffentlich wirds nicht wie bei BF3 am anfang alles geil und dann die "Patches die das Spiel verbessern sollen"

Antwort #7, 25. August 2013 um 13:56 von xJanx1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)