Drachenälteste aus MHFU (Monster Hunter 4)

welche drachenälteste aus mhfu wird es wieder geben? hab nämlich gehört dass wieder welche vorkommen. war bei mh3u etwas blöd da keine alten drachenältesten vorkamen.
freu mich schon auf antworten :D

Frage gestellt am 08. August 2013 um 16:49 von hcp6000

11 Antworten

Teostra, Kushala Daora und Kirin sind bis jetzt bestätigt. Höchstwahrscheinlich kommen aber noch weitere (oder zumindest Lunastra).

Einen neuen Trailer gibt´s auch. (Heute rausgekommen):

Antwort #1, 08. August 2013 um 16:58 von D-OO

In MH3U gibt es doch drachen ältesten

Antwort #2, 10. August 2013 um 10:02 von super_Zocker3000

Ja, aber keine aus MHFU. Was die Frage war...

Antwort #3, 10. August 2013 um 18:57 von -Dullahan-

Dieses Video zu Monster Hunter 4 schon gesehen?
was ist MHFU für ein teil?

Antwort #4, 11. August 2013 um 08:30 von super_Zocker3000

Dein Ernst? Alter Schwede... Die MH-Community geht echt den Bach runter.

Antwort #5, 11. August 2013 um 15:03 von PSI_Rockin

Endtuschuldig ich kenn mich mit abkruzungen nicht aus aber du bist auch ncith viel besser beleidig eifach andere, ohen ihn verbesserung vorschläge zu geben das ist sinnlos...

Antwort #6, 11. August 2013 um 19:54 von super_Zocker3000

MHFU ist Monster Hunter Freedom Unite (PSP). Das mit Abstand beste MH.

Antwort #7, 11. August 2013 um 20:49 von held_von_pokke

Naja ich persönlich finde MH3U um längen besser, aber jeder hat da seine eigene Meinung.

Antwort #8, 12. August 2013 um 15:49 von Dragonthunder

danke :D
hoffe auch dass noch weitere angekündigt werden. denn was wäre teostra ohne lunastra x)
chameleos und die 3 fatalis würd ich mir noch wünschen.

ps: mhfu bääästes da stimm ich zu. ^^

Antwort #9, 12. August 2013 um 17:16 von hcp6000

Ich fand auch MHFU war das beste von allen es gab extrem viele verschieden Rüstungen und Waffen von denen man (Meiner Meinung nach) öfter neue brauchte als bei MH3U da hab ich alle Low-Rank quests mit nur Azuros Rüstung gemacht und bin fast kein einziges mal zu großem Schaden gekommen.

Antwort #10, 15. August 2013 um 19:35 von abbc

Achja und wenn ich mir denn neuen Trailer ansehe.
1. Sie haben anscheinend wirklich eine Story eingebaut :D (Zumindest mit wichtigen Charakteren, dein Charakter erscheint in en Kurzvideos, mehrere Dörfer/Orte)
2. Das Gelände kann sich durch zB. Erdrutsche verändern.
3. Goa Magara benutzt anscheinend seine Flügel als zweites Klauenpaar.
4. Man kann Objekte nun auch während dem klettern tragen (Ich meine Eier usw.)
5. Felynes die am Meer relaxen XD

Antwort #11, 16. August 2013 um 13:46 von abbc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4

Monster Hunter 4

Monster Hunter 4 spieletipps meint: Monster Hunter erfindet sich nicht neu, bringt aber sinnvolle Neuerungen sowie mehr Umfang in den Alltag als Monsterjäger. Ersteindruck: Sehr gut. Artikel lesen
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

gamescom 2018: Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

Im Rahmen einer Pressemitteilung hat Capcom die Pläne für die kommende gamescom vorgestellt. Besucher der K&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link