Vergleich mit Awakening Teil? Konversationen zwischen Charakteren? (Fire Emblem - Radiant Dawn)

Hallo Community,

Ich bin ein großer Fan der "Fire Emblem" Reihe und habe bereits "Fire Emblem Awakening" gespielt. Nun, fehlt mir aber der Wii Teil der Reihe noch. Nun würde ich gerne erfahren ob das Spiel wie Awakening Konversationen zwischen den Figuren erlaubt? Bitte um eine schnelle Antwort :)

-Sakul

Frage gestellt am 08. August 2013 um 16:49 von TheSakul971

2 Antworten

Also solche Unterstützungsgespräche wie in Awakening hat Radiant Dawn nicht. Zudem kann man keine Kinder bekommen.
Aber nichtsdestrotz ist dieses Spiel wahnsinnig toll. Die Grafik ist bombastisch, die Charaktere sind super gestaltet und eine interessante Geschichte (verschiedene Handlungsstränge, die später alle zusammenführen) gibt es.
hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 10. August 2013 um 10:28 von merthin

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
Ich meine mich zu erinnern, dass Radiant Dawn doch Unterstützungsgespräche besitzt... Allerdings bemerkt man diese teilweise nicht, da sie mitten im Kampf mithilfe der Option "Reden" gehalten werden müssen. Ich kann mich nichtmehr ganz erinnern iwe interessant die Gespräche letztlich waren, aber es gibt sie. Du musst aber eben genau danach schauen, da die Gesprächspartner zum Reden nebeneinander stehen müssen.

LG Ignitus

Antwort #2, 14. Februar 2014 um 22:49 von Ignitus12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)