Fragen (New Leaf)

Hi,ich hab wieder Fragen... :c
1.Welche gebäude kann man freischalten?
2.Wie bekommt man die Steinschleuder und wie findet man die Geburtstage der Bewohner heraus und was schenkt man ihnen am besten?
3.Wieviele Bewohner kann man bekommen?
4.Der ehemalige Bürgermeister von meiner stadt kam heute und am Anleger beim Strand erzählte er von dieser insel und man muss ja auch 1000 Sternis an ihn zahlen.Wie?

Danke schon mal ;)
Mizerrta

Frage gestellt am 08. August 2013 um 17:11 von Mizerrta

5 Antworten

Hallo,

zu 1. Hier findest du eine Liste der Gebäude, die du in der Einkaufsmeile bauen kannst:

http://www.ac-stammtisch.com/t2479-gebaude-in-d...

Andere Gebäude, die du in deiner Stadt bauen kannst, sind: Café, Polizeistation und BUA... das sind alle, die ich kenne!

zu 2. Die erste Schleuder kannst du bei Nepp&Schlepp kaufen. Das Sortiment wechselt ja täglich und irgendwann ist auch die Schleuder dabei.

Die Geburtstage der Bewohner werden rechtzeitig an der Informationstafel mitgeteilt. Bei den Geschenken kannst du ja kreativ sein...

zu 3. Ich glaube, das höchste sind 10 tierische Bewohner und vielleicht noch ein zusätzlicher Camper.

zu 4. Morgen steht ein Boot am Steg. Dort kannst du dann die 1000 Sternis zur Überfahrt bezahlen!

Antwort #1, 08. August 2013 um 17:35 von Lannie07

Ok,danke! noch eine Frage: Wozu ist die Polizei-station gut und was ist BUA? Und was sind Camper?
:))

Antwort #2, 08. August 2013 um 17:48 von Mizerrta

in der polizeistation sind manchmal fundsachen die du dir nehmen kannst, und wenn du einen campinplatz gebaut hast campen da manchmal tiere und du kannst dich mit ihnen unterhalten und spiele spielen. zu bua weiß ich leider nichts sorry

Antwort #3, 08. August 2013 um 18:50 von sunni_hunni

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
In der Polizeistation werden bestimmte Items abgegeben, die angeblich in der Stadt verloren worden. Außerdem erfährst du dort, welcher besondere Besucher in deiner Stadt ist.

Das BUA ist das Büro für unerlaubtes Ausschalten. Falls du dein Spiel mal beendest ohne richtig zu speichern, dann kommt jemand, der mit dir schimpft...

Du kannst irgendwann einen Campingplatz als Stadtverschönerung wählen. Dort zelten dann manchmal auch Tiere, die nicht in deiner Stadt wohnen.

Antwort #4, 08. August 2013 um 19:06 von Lannie07

Ok,danke! Jetzt erinner ich mich auch an dieses BUA. Da kam einmal so ein maulwurf zu mir und der hat mit mir geschimpft :oo

Antwort #5, 09. August 2013 um 16:19 von Mizerrta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)