3 Geheime Superstars ! (WWE 2K14)

Ja ich wollte euch mal fragen was glaubt ihr wer die 3 geheimen superstars sein könnten ? Für die, die es noch nicht wussten es gibt 3 geheime Superstars falls ihr mehr wissen wollt Youtube Smacktals hab die Infos von Ihm. Hoffe auf schnelle Antworten danke :D




Ps: Ich suche für WWE 14 gute tag team Partner bin selber ein sehr guter Spieler aber bitte nur Leute melden die nicht freezen oder mit OP Erstellten Superstars zocken MFG Krahe

Frage gestellt am 08. August 2013 um 17:15 von Krahe

21 Antworten

Ich glaube Triple H Natürlich CM Punk und Bruno Samartino. Sie werden bis zu SummerSlam eh veröffentlicht also die 3 Geheimen Superstars werden vll diese oder nächste Woche veröffentlicht.

Antwort #1, 08. August 2013 um 19:28 von AustrianGamer09

woher wisst ihr von 3 geheimen Wrestlern? Quelle ?

Antwort #2, 08. August 2013 um 19:53 von Stempi

Stempi lies nochmal durch dann weisst du woher ich es weis.

Antwort #3, 08. August 2013 um 20:16 von Krahe

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
oh sorry zu schnell gelesen ^^ ich glaube nicht an geheime Wrestler,nach dem Summerslam werden sie sowieso bekannt gegeben.

Antwort #4, 08. August 2013 um 20:52 von Stempi

Ist das nicht sch**** egal ?

Schliesslich ist bei den Summer Slam Axxes eh der Roster Reveal

Antwort #5, 09. August 2013 um 15:29 von HatersGonnaHate

Alter du hast echt irgendwelche leiden bei jeder Frage musst du dein Senf dazu geben ehrlich ...

Antwort #6, 09. August 2013 um 16:23 von Krahe

OH DAS TUT MIR ABER LEID DU MORALAPOSTEL... OKAY ICH GLAUBE ES SIND ENDWEDER DIE VON SMACKTALKS GENANNTEN WRESTLER ODER THE SHIELD !


Bist du jetzt zufrieden Krahe ?

Antwort #7, 09. August 2013 um 16:27 von HatersGonnaHate

@AustrianGamer09 Ich glaub nicht das Triple H einer der Geheimen Superstars ist.
Und CM.Punk recht nicht. Und wenn Bruno Samartino sich schon selbst bestätigt hat.
Würde ich das irgendwie von 2k arm finden wenn Triple H, CM.Punk und Bruno Samartino die überraschungs Superstars sind. Und warum sollte The Shield die 3 Geheime Superstars sein?
Ich glaube er Batista oder solche in der art.

Antwort #8, 09. August 2013 um 17:21 von gelöschter User

@Hardcorecon Batista wird es nicht sein da er keinen WWE vetrag hat.
und The Shiel glaube ich werden auch nicht die geheimen Superstars sein weil sie gerade nicht so aufmerksamm sind deswegen.

Antwort #9, 10. August 2013 um 01:56 von AustrianGamer09

wenn überhaupt dann sind es welche die man gar nicht erwartet...

Antwort #10, 10. August 2013 um 10:38 von Stempi

Ja so kannst du es ja sagen du und ja du nervst jeden hier ..

Antwort #11, 10. August 2013 um 16:19 von Krahe

Warum war bartista dann bei RAW 1000

Antwort #12, 11. August 2013 um 01:09 von Gameplayer2013

er war zuletzt eine Tag nach over the limit 2010 da,also vor über 3 Jahren,der wird nicht dabei sein.

Antwort #13, 11. August 2013 um 09:48 von Stempi

Na ja statt hier zu diskutieren warten wir mal die 3 Monate ab und werden es noch sehen wer dabei sein wird.

Antwort #14, 11. August 2013 um 11:35 von gelöschter User

WTF ? Gameplayer im welchen Jahr lebst du ?

PS: Andre The Giant wurde Quasi bestätigt(auf Facebook gibt es mal wieder ein Puzzle für Dummköpfe die keine ahnung haben(damit sind Marks und andere leute die von dem jahre 2000 abwärst keine ahnung vom Wrestling haben gemeint)...(Smacktalks und Co haben bestimmt schon Videos dafür gemacht)

Antwort #15, 11. August 2013 um 14:44 von HatersGonnaHate

Andre the Giant? Ich bin schon auf den story mode gespannt...

Antwort #16, 11. August 2013 um 15:08 von Stempi

Naja er wurde auch schon im Warrior Trailer Quasi bestätigt...(Im Puplikum in form eines T-Shirts)

Und es gab ja gerüchte das es einen Best Of Wrestlemania Story Mode geben könnte...(Was Hogan(Warrior hat sein WM VI Outfit und Andre ist Quasi Bestätigt durch diesen Teil des Renders) und auch Ricky Steamboat(Savage hat schliesslich sein WM III Outfit) "Quasi" Bestätigt...
Also ich denke mal Hogan und Sammartino(oder Goldberg(Wenn es Best of WM geben sollte wäre es ja Logisch das Goldberg dabei ist(WM XX Lesnar Vs. Goldberg) sind die anderen Zwei Wrestler des Pre Roster Reveal Rosters(so nenne ich es jetzt einfach mal)

Antwort #17, 11. August 2013 um 15:39 von HatersGonnaHate

Andre The Giant, Hulk Hogan, Hollywood Hogan und Old School The Rock wurden bestätigt(zusammen mit einem Best of WM mode(WM III Hogan vs. Andre, WM X8 Hogan vs. Rocky und WM XXVIII Rocky Vs. Cena I wurden durch 3 Screenshots bestätigt)

Antwort #18, 12. August 2013 um 15:26 von HatersGonnaHate

mega cool,das wird ein Spiel...

Antwort #19, 12. August 2013 um 17:53 von Stempi

Ich hoffte auf Goldberg. ;-(
Sie hätten besser Hollywood Hogan als zweit Kleidung gemacht.

Antwort #20, 12. August 2013 um 19:42 von gelöschter User

Naja Goldberg... WÄRE GEIL...

Aber einer der noch Epischer wäre... Ist Mr. T(er war bei WM I und II Dabei) xD

Antwort #21, 13. August 2013 um 16:43 von HatersGonnaHate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)
* gesponsorter Link