Schnecken und Obst (New Leaf)

Hallo Leute,
ich wollte mal fragen, wie man zum einen eine Schnecke bekommt. Im Internet steht, man findet sie auf Gebüsch, aber was meint man damit? Denn auf den Hecken, die man von der Insel bekommt, habe ich noch nie welche gesehen, genauso wenig auf Blumen.
Zum anderen wollte ich wissen, wie man "verrottes Essen" bekommt. Man braucht das ja für ein anderes Insekt, ich habe jedoch keine Ahnung, was damit gemeint ist, denn Obst verrottet doch nicht einfach so, oder?

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antworten!

Frage gestellt am 08. August 2013 um 17:19 von Dracodrache

2 Antworten

Büsche kannst du auch beim Gärtner kaufen, sobald er mit den Nook-Brüdern verbunden ist.
Und es muss regnen. Dann solltest du eine Schnecke finden.

Wenn du Rüben kaufst und diese nach einer Woche noch nicht verkauft hast, werden sie schlecht. (Wenn du Zeitreisen machst übrigens auch)
1a-Früchte werden, wenn man sie 5-6 mal geerntet hat, schlecht. Dann sind es nicht mehr 1a-Pfirsiche, sondern Wurm-Pfirsiche.

Hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 08. August 2013 um 17:30 von mikasa97

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
KK, vielen Dank :D

Antwort #2, 08. August 2013 um 17:39 von Dracodrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)