Vengence oder Revolution ? (Black Ops 2)

Hey welches DLC soll ich mir Höllen Vengence wollte ich mir zuerst holen doch Revolution gefällt mir auch sehr gut wo sind die besseren Maps und sollte man sich Revolution auch wegen den Friedensstifter holen ,was meint ihr ?

Frage gestellt am 08. August 2013 um 17:34 von Grand_Theft_Rockstar

9 Antworten

Ich find der Friedensstifter ist nicht so der Börner. Ich würde Vegeance holen weil die Maps auch geil sind und Buried der zombie modus tierisch spaß macht.

Antwort #1, 08. August 2013 um 17:41 von zoruark

Vengeance

Antwort #2, 08. August 2013 um 17:42 von ThePortgasDAce

warum mögt ihr denn Friedensstifter nicht so ?

Antwort #3, 08. August 2013 um 17:52 von Grand_Theft_Rockstar

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich hoffe der eine meint Burner und nicht BÖrner wie Döner!
Jedenfalls es kommt auch darauf an ob du Zombie spielst, da Vengeance die bessere Zombie Map hat und die Ray Gun 2 supportet, bist du ein Zombie Fan dann Vengeance wenn nicht dann Revolution...

Antwort #4, 08. August 2013 um 19:55 von gelöschter User

Ich mag die Friedensstifter aber ich finde die Maps bei Vengeance besser vorallem die Zombie Map

Antwort #5, 08. August 2013 um 21:14 von ThePortgasDAce

Kauf dir doch beide...

Antwort #6, 08. August 2013 um 21:45 von gelöschter User

kauf dir alle 3!

Antwort #7, 09. August 2013 um 10:55 von AlphaBlogger

Kauf dir keine!

Antwort #8, 09. August 2013 um 14:45 von gelöschter User

Season Pass !

Antwort #9, 09. August 2013 um 16:14 von Unlimited-CP9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link