Kristallwaffen (Dark Souls)

Hab mir letztens in den Untiefen ein ziemlich geiles Kristallschwert plus passendem Kristallschild gekauft. Als ich es bei dem Schmied aufwerten wollte musste ich feststellen das dies offenber nicht möglich ist da es nicht als option bei aufwerten der Waffen zur verfügung steht. Braucht man zum Aufwerten dieser Waffe/Schild irgendwelche Voraussetzungen wie ein Best. Level, Materieal(Kristall?) oder andere Dinge?
Thx im Vorraus

Frage gestellt am 08. August 2013 um 18:00 von heavy97

4 Antworten

Schlechte nachrichten die kann man nicht aufwerten und reparieren genau so wenig also heist kaputt ist kaputt

Antwort #1, 08. August 2013 um 18:24 von Valkyrion1993

Doch, du kannst sie bis +5 verbessern sobald du das Crystal Ember hast, nur reparieren ist nicht drin.
Aber die haltbarkeit wird beim aufwerten wieder zurückgesetzt, sodass du aufwerten als reparieren verwenden kannst.
Wenn du aber erst in den Tiefen bist wirst du noch ne weile brauchen bist du das Crystal Ember bekommst.

Antwort #2, 08. August 2013 um 18:55 von Schattenmensch

Ne kann er nicht^^

Die Kristallwaffen die man bei Domhnall kaufen kann können nicht aufgewertet werden.

Antwort #3, 09. August 2013 um 07:39 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Oh, stimmt >.<

Antwort #4, 09. August 2013 um 14:16 von Schattenmensch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)