Forge (Minecraft)

Ja hallo! Ich wollte Forge eigentlich über den Magic Launcher installieren doch dort wird immer 1 Error angezeigt! Ich benutze das erste Mal den Magic Launcher weswegen ich total überfragt bin und nicht weiß wie ich das ändern kann! Ich hab schon bei Google gesucht aber ich find nichts :'( Vielleicht kann jemand von euch behilflich sein?

Frage gestellt am 08. August 2013 um 18:39 von DJRick266

6 Antworten

Hast du nachdem du Forge installiert hast die Dateien über den normalen Launcher runtergeladen? Wenn nicht, mach dass zuerst, Forge brauch diese Dateien.

Antwort #1, 08. August 2013 um 19:42 von The_new_Gothiccheater0124

du musst den forge installer runterladen und starten. dann ist forge installiert und du hast wenn du magic launcher startest und unter setup->versions gehst die 1.6.2-forge... version. die auswählen und forge ist installiert

Antwort #2, 08. August 2013 um 20:18 von Abgallus

@the_new_gothiccheater0124 welche Dateien meinst du? ^^
@abgallus ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen dass ich forge für "fantasy of minecraft" will und die mod ist ja im Moment nur für 1.5.2 erhältlich trotzdem guter tipp :D hättest du vielleicht auch für 1.5.2 einen tipp?

Antwort #3, 08. August 2013 um 20:45 von DJRick266

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Also wenn du 1.5.2 hast einfach Minecraft mit installiertem Forge starten, dann öffnet sich ein Fenster das noch ein paar Dateien runterlädt und dann startet Minecraft.

Antwort #4, 08. August 2013 um 21:24 von The_new_Gothiccheater0124

da steht doch was du machen musst. geht schneller und ist einfacher. einfach beim Mod thread unter installing gehen und befolgen. dann läuft. es. mach es aber mit dem alten launcher nach möglichkeit. sonst eben doch über magic launcher. dann aber drauf achten das es die richtige forge datei ist. also von der version her

Antwort #5, 08. August 2013 um 21:26 von Abgallus

Im ML wird dabei immer ein Error angezeigt. Macht aber nichts. Seit 1.6.2 ist die Installation für Forge ja anders und dort gibt es dann keinen Fehler mehr.

Antwort #6, 09. August 2013 um 11:19 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)