Gebannt?! (BF 3)

Hallo, so 2 Wochen vor den Ferien habe ich meinen Bf 3 Account einen Freund gegeben. (Für die Ferien)
Leider wurde mir nach den Ferien gesagt dass ich Cheats benützt haben sollte...
Ich wurde auf 2-3 Seiten gebannt und so werde ich in 95% der Server die ich reingehe raus gebannt!
Es war ein Fehler jedoch war meine Frage ob ich das ganze irgenwie loswerden könnte (die Banns).
Hier mein Character auf der Metaban.com Seite: http://metabans.com/player?i=gc7O
Wenns nicht mehr geht muss ich halt mit den paar Servern klarkommen. -_-
Also gebt niemals euren Account irgendwen anderen auch wenns nur für eine kleine Zeit ist! xD
Nochmal zur Frage: Was muss ich tun um die Bans loszuwerden?

Frage gestellt am 08. August 2013 um 18:40 von NoExist50

6 Antworten

Dazu musst du dich Wohl oder Übel and die Admins der Server wenden.

Antwort #1, 08. August 2013 um 19:12 von Assassine122

Deinem Freund mal ordentlich in den Hintern treten, schließlich hat er offensichtlich dein Vertrauen und deinen BF3-Account missbraucht...
Und das sieht nicht gut aus (auf der genannten Seite gefunden):
pbscreens
from 7 Jul, 2013 until 18 Mar, 2846
cheater_BF3
from 5 Jul, 2013 until 3 Jul, 2023
BF3BanHammer
from 4 Jul, 2013 until 28 Jun, 2038

Antwort #2, 08. August 2013 um 19:13 von Marcello95

Die Banns wirste zu 99% nichtmehr los. Sind immerhin eindeutige Screens drinn :/

Antwort #3, 08. August 2013 um 20:13 von (-(SUPPORTER)-)

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ist eigentlich relativ easy den Bann loszuwerden. Einziger Hacken, du verlierst alle deine Statistiken. Ich weiß aber nicht, ob ich das jetzt hier schreiben darf.

Antwort #4, 08. August 2013 um 20:15 von tommyracer01

Banns loswerden? Fast völlig unmöglich außer es handelt sich um einen Fehler. Ich an deiner Stelle würde deinem Freund erstmal richtig in den Arsch treten und ihn zwingen eine Entschädigung (neues Bf3 kaufen) besorgen. Diese Banns wirst du nicht los da die Screenshots eindeutig sind (Crosshair,Wallhack wahrscheinlich noch no Recoil und no Spread dabei). Wenn du wieder auf allen Servern zocken möchtest musst du wohl oder übel ein neues Bf3 kaufen bzw. dein Freunde da er ja mit deinem Account gehackt hat.







greetz sinned97

Antwort #5, 09. August 2013 um 08:48 von sinned97

"Dein Freund" hat also einfach so mit deinem Account gehackt. Entweder ist das n ziemlich beschissener Freund, oder du bist n ziemlisch beschissener Lügner.

Und PB banns wird man unter keinen Umständen los. Das ist genauso wie mit VAC-Banns, selbst wenn der Bann als Unrechtmäßig anerkannt wird (Was in diesem Fall ganz bestimmt nicht passieren wird), wird er dank Firmenpolitik nicht gelifted.

Antwort #6, 10. August 2013 um 04:49 von 1207Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)