Mega Entwicklung (Pokemon Y)

Ich wollt mal fragen was ihr von der neuen Entwicklungsstufe Mega haltet. Meiner Meinung nach ist es für manche Pokemon sinnvoll z.B. für Absol der ja dringend eine Entwicklung brauchte, natürlich hätte auch eine normale Entwicklung gereicht aber ich glaube Nintendo hat diese neue Entwicklungsstufe mit reingebracht damit man die Pokemon so Entwickeln lassen kann ohne das es nach zu viel aus sieht.


Hier noch ein Link mit den Fotos.
http://www.serebii.net/index2.shtml

Frage gestellt am 08. August 2013 um 18:49 von Davmonster

18 Antworten

Ich liebe es!

Antwort #1, 09. August 2013 um 05:21 von the_game-brothers

Ich glaub nicht Entwickeln , Stufe /1>2>3 / sondern verwandeln xD

Antwort #2, 09. August 2013 um 08:46 von 7Shadow7

"Absol der ja dringend eine Entwicklung brauchte"

Hervorragender Movepool + 130 Atk-Base brauchen eine Entwicklung?
Heißt eigentlich dass Cavalanzas noch viel dringender eine bräuchte... >.<

Ich müsste eigentlich energisch Widersprechen^^
Habbich aber keinen Bock zu :D

Die Teile sehen Hammer aus, von daher hab ich keine Einwände.
Vllt. isses ja auch jeweils ein "Aufstieg" der Pokes in den Rang von nem kleinen Legi... (just saying)...

Antwort #3, 09. August 2013 um 10:25 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich hoffe ja das das nicht die einzigen Mega formen sind.

Antwort #4, 09. August 2013 um 14:41 von Davmonster

...ich denk da an Pottrott xDD
Wenn es nach der Einführung der Entwicklung Evolith abusen kann wird es einen gewaltigen Usage-Aufstieg erleben xDD

Antwort #5, 09. August 2013 um 14:54 von TheThirteenthReturnOfSicki

Wow! die sehen echt cool aus. Ich hoffe das Lohgock nicht das einzige Starter-Pokemon bleibt mit einer Mega-Form. Sowas wünsche ich mir für mein Sumpex :)

Antwort #6, 09. August 2013 um 16:44 von JANAKA89

Die Pokemon werden sich NUR IM KAMPF mit speziellen Steinen Entwickeln

Antwort #7, 09. August 2013 um 17:10 von darkrai999

Ich erinner mich noch an damals den Kampf zwischen Gewaldro und Lohgock , es wird Zeit das Gewaldro ein Stein erhält.

Antwort #8, 10. August 2013 um 08:52 von 7Shadow7

...also muss dieser Stein das in dem Moment von den Pokemon getragene Item sein?

Antwort #9, 10. August 2013 um 20:26 von TheThirteenthReturnOfSicki

Jau :D

Antwort #10, 11. August 2013 um 10:56 von derschueler

so wie ich gelesen hab soll die kangama mega evo nich schlecht sein :D kann immerhin 2 mal treffen mit irgendner attacke wegen der neuen fähigkeit ;)

Antwort #11, 12. August 2013 um 01:57 von Ridley-X

Hat es im Kampf gegen Meisergriff beim angreifen ausgewechselt oder war es der Trainer ? Eine Gegner
auswechsel Attacke die ohne negativen Einfluss wie Brüller ist wäre not bad.

Antwort #12, 12. August 2013 um 08:47 von 7Shadow7

...und broken ass f*ck...

Siehe Strolch-Riolu mit Imitator und Brüller...
-> die Endstation für sämtliche Noobs...

btw macht was du schreibst keinen Sinn. Wer hat denn nun gewechselt? Kangama oder Meistagrif?!

Antwort #13, 12. August 2013 um 13:34 von derschueler

#Verletzt
#schmerz
#aua
-Kangama Angriff auf Meistagriff -
Meistagriff kam zum Trainer zurück *
War es Kangamas Attacke oder Meisagriffs Trainer der die Auswechslung ermöglichte ?
@derschueler beim schreiben kommt es mir so vor als hätte ich alles Richtig geschrieben .
bei der Korrektur ebenfalls...
Nachdem ich das abschicke, erblicke ich erst mein Fehler ... Zeit für Gehirn Jogging :-/
Sorry Für meine schwankenden Antworten .

Antwort #14, 12. August 2013 um 16:52 von 7Shadow7

Ich finde die Mega-Entwicklung ne coole Sache.
Ich frage mich allerdings, warum sie ausgerechnet den Pokemon, die eh schon stark sind ne megaentwicklung geben und nicht den Schwächeren. Ausserdem sollte es Mega-Verwandlung heissen, da es ja eigendlich keine Entwicklung ist, sondern eine temporäre Form.
Ich würde mich über ein Mega-Farbeagle oder ein Mega-Panferno freuen. :)

Antwort #15, 13. August 2013 um 14:08 von gelöschter User

Mega Raupy XD

Antwort #16, 15. August 2013 um 18:46 von Philli001

Wenn überhaupt, dann richtig D:<
Megakarp xDD

Antwort #17, 15. August 2013 um 20:51 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ne Pachirisu sollte mal eine oder 2 Entwicklungen bekommen. Warum weiß ich auch nicht. Ich finde es irgendwie cool. Mega- Entwicklung würde auch gehen. Mega-Pachirisu *lachflash*

Antwort #18, 31. August 2013 um 17:43 von Pokemaster2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)