Bedeutung der Symbole neben den Punkten (Die doppelt sind?) im Mehrspieler? (Age of Empires 2 HD)

Hallo,

was bedeuten die Symbole, die manchmal kurz neben der Punkteanzeige erscheinen? Eine Schildkröte konnte ich bisher identifizieren, manchmal gibts etwas was aussieht wie ein Stern oder so der nach rechts fliegt.

Außerdem: Wieso gibt es "zwei" Punkteanzeigen? Die Punkte werden immer doppelt angezeigt, ein wenig anders nur als die jeweils andere Anzeige z.B. "1043/940".

Viele Grüße,
Marlon

Frage gestellt am 08. August 2013 um 19:04 von Merlin5

3 Antworten

OK die zweite Frage hat sich erledigt, die rechte Punktzahl gibt die Punkte des Teams an.
Fehlt noch die erste Frage, über die Symbole.

Antwort #1, 11. August 2013 um 15:10 von Merlin5

Der Stern ist ein Ping und die ganzen anderen Sachen sind Map-Anzeigen für Rohstoffe, Militär und Feinde. Da ist auch ein Knopf um die Punkte anzuzeigen.

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 18:39 von migdam

Ach ein Ping, danke dir^^
Dieser "fliegende" Stern war's hauptsächlich der mich gewundert hatte^^ Schildkröte ist klar, zeigt an wer grad bremst, durch schwachen PC oder lahmes Internet.
Nur bei dem Stern konnt ich mir jetzt gar nix zu vorstellen.

Antwort #3, 14. Oktober 2013 um 00:00 von Merlin5

Dieses Video zu Age of Empires 2 HD schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 2 HD

Letzte Fragen zu Age of Empires 2 HD

Age of Empires 2 HD

Age of Empires 2 HD spieletipps meint: Spielerisch ist die Mischung aus Ressourcenabbau, Siedlungsaufbau und Echtzeitkämpfen immer noch eine Spaßgranate. Artikel lesen
75
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 2 HD (Übersicht)