Keine Missionen ! was tun ? (Undead Nightmare)

Also ich bekomme Irgendwie keine Missionen mehr, meine letzte Hauptmission war "Heilmittel für die meisten Gebrechen" nach dieser Mission mit West Dickens wo er mir die Donnerbüchse gegeben hat kommen keine weiteren Missionen mehr ,wieso oder eher gesagt ,was muss ich Machen bitte um Schnelle Hilfe, Danke an alle im Voraus .

Frage gestellt am 08. August 2013 um 19:21 von acfanpsvita

5 Antworten

Geh nach Fort Mercer und mach die Gesuchten Nebenmission.
Sobald diese beendet ist findest du auf der Karte die nächste Mission(Symbol W).

Antwort #1, 09. August 2013 um 17:36 von watchmen

Das hab ich schon gemacht und nix kam, aber ich hab die drei Friedhöfe noch nicht gesäubert hat das damit was zu tun ?

Antwort #2, 09. August 2013 um 19:51 von acfanpsvita

Das ist möglich, hab gerade nachgeschaut.
Um die Mission "Amerikanischer Imperialismus" in Solomon´s Folly zu starten musst du zuvor einige Nebenmissionen gemacht haben.

Antwort #3, 10. August 2013 um 18:26 von watchmen

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Schade Eigentlich weil ich das mit dem Saübern nichtwirklich mag deswegen wollte ich ja auch so dringend nach Mexico um Hunger und dannach Tod zu fangen aber Trotzdem vielen DANK Watchman

Antwort #4, 10. August 2013 um 18:38 von acfanpsvita

Das nächste mal bitte mit e. Ansonsten bitteschön. ;)

Antwort #5, 12. August 2013 um 17:54 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)
* gesponsorter Link