Julius besiegen (Kingdom Hearts 3D)

Ich will Julius unbedingt besiegen schaff das aber nicht weiter als ihn 3 balken abzuziehen.Kann mir einer vielleicht helfen?

Frage gestellt am 08. August 2013 um 19:54 von gelöschter User

1 Antwort

Für Riku solltest du dir auf jedenfall die Sinistra-Barriere und die Sinistra-Rolle holen. 2x Vigra und der Rest Balonga (vielleicht auch 1-2x Sinistra-Feuga). Schattengrätsche und Schattenhieb können auch nützlich sein. Wichtige Abilitis sind Trotzkopf(!), Dickschädel(!), HP-Boost, Magiehast(!), Angrifskraft(falls du ihn auch normal angreifst ), Magiesphäre(!), Blindheit-,Konfus-&Gift-Blocken(wenn du Gut im ausweichen bist wirst Du diese nicht brauchen), Defendor(?) und Immunität(!)
Falls du auch normal angreift empfehle ich dir das Schlüsselschwert "Süße Träume" oder (falls du es schon besitzt) "Entfessler". Wenn nicht dann nimm Kontrapunkt. Und nun zum Kampf:

Weiche gleich am Anfang aus und merke dir sein Angriffsmuster. Sobald er seine kombo macht weiche aus und merke dir den Moment wenn er kurz vor dem aufhören ist, denn wenn er die kombo das nächste mal macht kannst du im richtigem Moment blocken und kontern. Sobald du eine kleine Chance siehst ihn mit balonga bzw. mit Sinistra-Feuga anzugreifen: ERGREIF SIE! Irgendwann wird er ausrasten und von oben kommen unausweichliche blitze. Blocke sie einfach. Wenn er während dem "rage-modus" auf das Gebäude springt Versuche auszuweichen. Wenn Du es nicht schaffst wird das ERSTE(!) Kommando "geblockt"(es lädt extrem langsam und muss zuerst ganz aufgeladen werden, bis du es wieder benutzen kannst). Irgendwann kommt er aus dem modus raus und es geht normal weiter(bis er wieder in dem modus rein kommt ;D).

Mit Sora ist es schon um einiges schwieriger. Gleitrolle ist ein muss wenn du wenigstens etwas weiter weg rollen willst. Falls du "Steiler Aufstieg" und "Gleit-Blocken" besitzt, nimm es mit rein für zusätzlichen schaden(falls du eine möglichkeit findest es einzusetzen). Die Abilitis sind eigentlich die selben. Statt Sinistra-Feuga einfach balonga(im Medaillen-Laden ebenfalls enthallten). Und nun das selbe nochmal. Aber ich glaube nicht dass ich hierfür noch was erklären muss ;) Muster merken, Chance ergreifen und angreifen, ausweichen.
Viel Glück \-^^-/

Antwort #1, 10. August 2013 um 00:24 von KH-Freak13

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link