Story Frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

hi weiß jemand exakt bis zu welcher anime folge die story in storm 3 geht?

Frage gestellt am 08. August 2013 um 20:40 von Oblivion171

10 Antworten

da das ende erfunden ist würde ich mal sagen bis folge 323

Antwort #1, 08. August 2013 um 20:52 von gelöschter User

Um genau zu sein bis folge 324 :p

Die episode trägt den namen "die unzerstörbare maske".

Die episode zeigt den zusammenprall von Tobi & den 6 jinchurikis gegen Naruto und Killerbee.

Da alles was in dem spiel danach kommt erfunden ist, ist das die letzte "echte" episoden szene.

Der kampf der kage gegen madara ist ebenfalls schwachsinn.
Das Ende dieses kampfes ist im spiel ja ebenfalls erfunden.

Allerdings gibt es die episode , die den ende des kampfes zeigt ja auch noch nicht.

Antwort #2, 09. August 2013 um 06:36 von Brenn_im_ewigem_Tsukoyomi

ok danke bin erst bei episode 270 , dann dauerts wohl noch was bis ich mir das game hole.

Antwort #3, 09. August 2013 um 13:19 von Oblivion171

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Ja.. Naja du musst beachten, dass ja auch einige fillerfolgen drin sind =/

Wo guckst du die folgen denn?

Antwort #4, 09. August 2013 um 17:19 von Brenn_im_ewigem_Tsukoyomi

bei MyAnimes.net

Antwort #5, 09. August 2013 um 18:10 von Oblivion171

ab welcher folge startet den der filler und wann hört er wieder auf?

Antwort #6, 09. August 2013 um 18:19 von Oblivion171

Von 306-315 sind filler folgen.
Es sind auch zwischen 280 und 290 welche dabei aber die spielen zumindest in der gegenwart.

Ist immer bisschen ansichtssache, was genau filler ist.
Aber ich finde filler ist, was nicht direkt zum weiterkommen der hauptgeschichte beiträgt.. Und da gibt es so einige..

Antwort #7, 09. August 2013 um 19:03 von Brenn_im_ewigem_Tsukoyomi

das hat überhaupt nix mit ansichtssache zu tun was filler sind, filler ist alles was im anime vorkommt aber nicht im manga

Antwort #8, 09. August 2013 um 19:14 von hatakesakumo

Ja stimmt schon.

Aber ich finde dennoch, dass es episoden gibt, die im manga zwar vorkommen aber trotzdem nicht wirklich die geschichte vorantreiben..

Wenn mans so sieht, ist im deutschen ALLES filler, weil da so dermaßen viel zensiert wird, dass quasi nichts mehr mit dem manga übereinstimmt :D

Antwort #9, 09. August 2013 um 20:52 von Brenn_im_ewigem_Tsukoyomi

ich frag mich immernoch was mit Mangetsu, Pakura und Gari ist :D

aber die letzten 4 Monate Filler waren die hölle

Antwort #10, 10. August 2013 um 00:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)