Bild der Gräfin von Chorrol (Oblivion)

Tach Leute, ich habe da eine Frage. Bei der Gräfin von Chorrol gibt es ja diese Quest wo ich das Gestohlene Bild finden muss, und nun habe ich ein Problem. Ich habe nun alle Befragt, und muss nun Beweise suchen. Bis jetzt habe ich zwei (Bild und Malzeugs). Beides ist ja von Chanel, aber ich kann sie nicht darauf Ansprechen. Kann mir jemand die Lösung geben (Am besten für die ganze Quest ;)

Frage gestellt am 08. August 2013 um 21:04 von LordOverlord97

2 Antworten

Dir fehlt wahrscheinlich der am schwersten zu findende Hinweis für eine Quest im ganzen Spiel. Im Speisesaal des Schlosses sind auf dem Teppich ein paar Farbflecken, die Du anklicken kannst (Warum nun genau dieser Hinweis Chanel überführt ist mir zwar etwas schleierhaft, aber so ists nunmal ^^). Es sollte eine Meldung in deinem Questbuch erfolgen und dieses Dich nun zu Chanel führen.

Antwort #1, 08. August 2013 um 22:23 von Aeldorin

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke, hat geklappt

Antwort #2, 09. August 2013 um 12:10 von LordOverlord97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link