Kimahris Solariswaffe (FF X)

Ich habe alles bis auf die Waffe. Ich wüsste gerne wo dieser kaputte Blitzableiter ist mitten in der Donnersteppe oder da wo der Jekkt-Sphäroid zu finden ist und was ich eig dann genau tun muss?Danke im voraus!^^
Ps:Was muss ich tun um nicht vom schwarzem Ixion den Arsch getretten zu werden :)?

Frage gestellt am 08. August 2013 um 22:03 von Serena_18

1 Antwort

Um kimahris waffe zu bekommen, musst du die 3 läuchtenden kaktorensteine finden und mit viereck an ihnen beten. Dann erscheint (bei mir im südlichen teil, nahe der ersten speichersphäroiden) ein kaktorengeist, den du finden und volgen musst. Der führt dich zu den zerstörten turm, den du mit viereck untersuchen musst. Und TADA, hinter den turm erscheind die truhe mit kimahris solariswaffe^^

Also um ehrlich zu sein, der schwarze ixion ging mir bei der suche nach der waffe so auf die nerfen, das ich den mit jojinbos zanmatou weggerotzt hab^^ da kann ich dir also micht wirklich weiterhelfen-,-

Der jekktsphäroid ist (wenn ich mich recht entsinne) in dem überdachten blitzableiter. Bin mir aber nicht mehr sicher, da das schon gans schön lang her ist, als ich ihn mir unter den nagel gerissen hab^^

Antwort #1, 08. August 2013 um 23:17 von Mr-Mo

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)