Was sind das für Bäume ? (Schlumpfdorf)

Hallo,

ich habe bei einigen meiner Nachbarn große, blühende Bäume gesehen. Leider finde ich die nicht im Menü. Wer kann mir sagen, wie ich diese Bäume bekomme ?

Vielen Dank, Sunny04

Frage gestellt am 08. August 2013 um 22:13 von Sunny04

5 Antworten

Meinst Du die Bäume im Hauptdorf mit diversen Früchten ..?
Hast Du denn Bäume ..?! Die gibt es zu kaufen!
(unter "Anbau" - nennen sich "Magischer Strauch", 2.500 Gold)
Und hast Du diese - wie eben auch die Felder - bepflanzt ..?!
Von allein wächst da nichts ...
;)

Antwort #1, 08. August 2013 um 22:35 von Eikosaederaner

Oder meinst Du die "selbstgebastelten" Bäume ? Dazu nimmst Du aus dem Menü Dekoration/Vegetation einen "hohlen Baum" und baust Dir mit z.B. den Blumen für 20 Goldinis (gleiches Menü kurz nach dem hohlen Baum) eine Baumkrone. Die Baumkrone sieht auch schön aus mit dem Fliederbusch, den Orchideen oder anderen blühenden Blumen.

Antwort #2, 08. August 2013 um 22:48 von Kerstin2807

@Kerstin2807:
Na eben, an die "selbstgebastelten" habe ich gar nicht gedacht ...
;D
Auch sehr schön mit den Herzchen-Büschen (von Lucky) oder blühenden Blumenkästen ... auf dem Berg mit Klunkern ...
Aber da sind der Phantasie kaum Grenzen gesetzt!
;)

Antwort #3, 08. August 2013 um 23:07 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke, also selbstgemacht... Tolle Idee :-)

Antwort #4, 08. August 2013 um 23:40 von Sunny04

Klasse Idee - hab's gleich ausprobiert. Gefällt...

Antwort #5, 09. August 2013 um 19:12 von RaliEmilie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)