5x Lagg, oder wie ich das auch immer nennen soll, da mir kein Name einfällt xD (Black Ops 2)

So jetzt will ich Klarheit, weil ich weiß, ihr kennt euch ja Super aus :D. Mir ging das schon seit paar Jahren aufn Sack, und ich wusste halt nicht, was ich anders machen sollte, außer meine Freunde zu fragen, und mal bei Spieletipps zu fragen, da ich das eigl. immer ignoriert habe.

So zu der Frage:

Gelegentlich, sagen wir alle 2-4 Stunden passierts, das das Spiel, egal was ich spiele 5x kurz stehen bleibt, und dann normal weiter geht, als würde es laggen, man kann sagen es liege am Internet, aber wir haben ne 50k Leitung, AUßERDEM! ist es auch bei Offline Spielen, oder wenn ich im Hauptmenü eines Games bin, Bei COD ist es besonders schlimm. Was doof ist, dass wenn ich im Internet suche nichts finde, und meine Freunde auch nichts wissen, der einzige der das auch hatte, mit ihm hatte ich keinen Kontakt mehr. Das nervt halt schon doch, wenn man ne gute Runde hat, und dann so extrem laggt, das man stirbt... Was komisch ist, wenn ich Host bin, laggt es bei meinen Kollegen zB auch^^

Weiß einer irgendetwas darüber was es auf sich hat? Weiß auch nicht ob das mit meinem Internet zu tun hat, da ich weder ohne Xbox Live spiele, es auch net vorhabe, ab und zu spiel ich halt Offline, und selbst da isses ja manchmal.

Vielen Dank schonmal, Übrigens, falls es an meiner Xbox liegt, hab noch die Elite von damals, die ist mittlerweile 4 Jahre alt.

Frage gestellt am 08. August 2013 um 22:56 von Br0nY4LiFe

6 Antworten

Es liegt an der Xbox solche Spiele zum laufen zu bringen mit voller Leistung...

Antwort #1, 09. August 2013 um 14:56 von gelöschter User

Ja das ist mir bewusst, dass es wahrscheinlich an meiner Xbox liegt, hab nur kP was ich dagegen machen soll :( hast du irgendeine Idee?

Antwort #2, 11. August 2013 um 01:58 von Br0nY4LiFe

Gar nichts eine neue Xbox lohnt sich nicht da die neuen Konsolen kommen, reparieren kostet auch schon zu viel...

Antwort #3, 11. August 2013 um 10:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Naja, wirklich kaputt sein, wird sie nicht, weil sonst funktioniert sie ja noch Perfekt, außerdem hab ich den Fehler schon seit Jahren

Antwort #4, 11. August 2013 um 10:35 von Br0nY4LiFe

sowas nennt sich "Framerate Einbruch",das ist völlig normal und es bringt nichts wenn du dir ne neue xbox holst.das liegt wie einer schon gesagt daran dass die xbox überfordert ist,vor allem bei solchen spielen wie skyrim oder so.

Antwort #5, 12. August 2013 um 14:50 von gelöschter User

Ja, völlig normal... Aber warum, hab ich das Glück, dass das bei mir ist, und nicht bei meinen Freunden? <.< die haben des alle nicht

Antwort #6, 13. August 2013 um 07:54 von Br0nY4LiFe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)