nach Ende (Mafia 2)

Hallo ich überlege mir wenn ich ein neues Spiel hol mir dieses zu holen und habe mittlerweile gelesen dass man nach dem Ende nur mit dlcs weiterspielen kann und ich würde gerne wenn ich das mach bin ich dann ein anderer Charakter oder kann ich trotzdem den Vito spielen oder wie der heißt?

Frage gestellt am 08. August 2013 um 23:01 von Stratosphere

1 Antwort

Es gibt verschiedene DLC's in Joe's Adventure's spielst du Joe den besten Kumpel von Vito der auch in der Story eine große Rolle spielt, einige Missionen basieren auch auf Ereignissen aus der eigentlichen Story. Dann gibt es noch Jimmy's Vendetta in der du einen komplett neuen Charakter spielst nämlich wer hätte es gedacht ^^ Jimmy der aber nichts mit der eigentlichen Story zu tun hat, dennoch aber ganz gut ist. Vito kannst du in keinem DLC spielen aber der ist ja schon in der Hauptstory vertreten ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Gamer

Antwort #1, 23. August 2013 um 04:00 von The__Gamer

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)