GTA 4 lädt nicht mehr (GTA 4)

Hallo Leute,
Ich habe ein problem ich habe mir von einem freund gta 4 ausgeliehen und durch gespielt.
Dann musste ich es zurückgeben und habe mir jetzt GTA 4 & Episodes from Liberty City (also die komplett Edition) geholt.
Als ich es das erste mal gestartet hab hat der auch mein spielstand geladen aber beim zweiten mal ludt der sehr lange und dann stand da "spieldaten konnten nicht geladen werden starte ein neues spiel" aber als ich im spiel im menü auf laden ging war meine datei da und ich konnte sie laden und spielen aber das kotzt mich jetzt an immer ein neues spiel starten zu müssen und dann mein spielstand laden zu müssen um es spielen zu können.
Das lädt nämlich dann sehr lang.
Was kann man machen dass es mein spielstand gleich am anfang lädt?

Frage gestellt am 08. August 2013 um 23:15 von Loser1

1 Antwort

automatische speicherung ausstellen.

wenn du zbsp: gtaiv spielst, da automatisch speicherst, und dann danach bogt oder tlad spielst,
will der den automatischen spielstand von iv laden, der aber nicht geladen werden kann.

Antwort #1, 09. August 2013 um 12:06 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)