Skorpion (New Leaf)

Ich hab mal ne Frage bin heute 2 x von nem Vieh gebissen worden, nehme an das war ein Skorpion.
Dann bin ich wieder an meinem Haus gelandet !
Was passiert da ? und kann man den fangen ?
und warum passiert das ?

Frage gestellt am 08. August 2013 um 23:20 von Stinki1

4 Antworten

Wenns ein schwarzes Vieh war, dann wars eine Tarantel, rotes Vieh ein Skorpion und wenn du wieder vor deinem Haus aufgewacht bist, hat sie dich gestochen. Man kann Skorpione und Taranteln nur sehr schwer fangen, da sie entweder direkt weglaufen oder dich stechen, wenn man den Kescher rausholt

Antwort #1, 08. August 2013 um 23:28 von erdbeeeeri

ja man kann den fangen man sagt, dass diese nur angreifen, wenn du deinen Kescher draußen hast sonst sind diese brav

Antwort #2, 08. August 2013 um 23:28 von Marizza_94

Aber wie kann ich da weglaufen,? Passiert da nix ausser das ich vorm Hausaufwache ? Es war rot dann wars ein Skorpion

Antwort #3, 08. August 2013 um 23:31 von Stinki1

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Sie sind eigentlich in diesem Teil viel leichter zu fangen da waren sie früher schwieriger zu bekommen

Antwort #4, 08. August 2013 um 23:33 von sasuke-styler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)