Edelsteinrüstung und anderes (Infinity Blade 2)

Schon mal jemand im normalen Modus Teile der Edelsteinausrüstung im Preisrad erdreht?
Sie laufen da ab und an durch...

Wie bekomm ich beim Gehörnten Titan 5 perfekte Blocks hin?
Häng da im negativ Modud fest...

Habt ihr den Artikel in der en. Wiki übers Steine schmieden gelesen?
Sehr gut, hab da mittlerweile super Steine zusammene...
+1250 Spektrum +450 Angriffboni +70 Gesundheit etc. kann man immer weiter erhöhen...
Wenn jemand nicht weis wie, einfach fragen...
Ach ja bei den Edelsteinrädern erdreh ich fast immer das was ich will, vorausgesetzt es ist grad dabei ;-)
Auch da einfach fragen wer wissen will wie...

Danke für weitere Infos

Frage gestellt am 09. August 2013 um 00:08 von jerryb78

7 Antworten

Hallo jerryb78,
dann erzähl mal bitte, wie du beim Edelsteinrad das erdrehst, was Du haben möchtest und wie ich meine Gesundheitssteine auf 70 bekomme...
Habe auch erst Spectrum 1250 Stein gebastelt :-)
Geld ist jede Menge vorhanden :-D

Antwort #1, 09. August 2013 um 07:47 von Tenner007

Hallo jerryb78

Also ich hatte die Edelstein-Rüstung noch nie in einem Preisrad.(Für Preisräder habe ich schon ca. 50 mio. ausgegeben!)

Wegen dem gehörnten Titan: Nimm die schwere Waffe, denn bei allen schweren Waffen bekommst du +1 Schild. Wenn dir das nicht reicht, dann nimm dir einen Trank aus dem Store!

Zum Schluss würde es mich wirklich interessieren, wie du im Preisrad das bekommst, was du willst!

Liebe Grüsse
Chiron777

Antwort #2, 09. August 2013 um 08:41 von Chiron777

Hab die nacht durchgespielt leider 2 gegner vor dem nega-könig oder wie der heisst rausgefallen, aber egal, rüstung ist jetzt im normalmodus vorhanden auch die schwere und doppelwaffe obwohl ich die gar nicht fertig gemeistert habe...

Beim Edelsteinrad hab ich ziemlich den dreh raus und schaff meistens das zu erdrehen was am anfang da steht, also nur noch langsam das suchen was man braucht und sich hiendrehen, dann nach einer weile hat man immer den gleichen schwung drauf und bekommt das dann auch...
Funktioniert leider nicht mit dem preisrad, denk das ist anders programmiert, so das man die gegenstände nicht alle bekommen kann...

hab das spiel erst 3 tage wieder nach iphone neu einrichten aber mit dem geldtrick und dem schmiedewissen sowie meinem drehglück wird das schon, eigentlich fehlen mir nur noch 2 schatzkarten die wollen einfach nicht kommen :-(

Antwort #3, 09. August 2013 um 10:25 von jerryb78

Tja, mir fehlen wohl auch noch zwei Karten!
Sind wohl die selben. ;)
Du weisst aber auch nicht, wie man im seltenen Preisrad das gewünschte bekommt, oder?

Antwort #4, 09. August 2013 um 10:34 von Chiron777

Ach ja das perfekte blocken klappt jetzt auch, einfach bis kurz vor dem angriff warten und erst dann schild drücken...

Zum schmieden, der 60er bzw. 250 sollte ja klar sein
50+50+50=60
60+50+50=70
Etc.
Vorne der grösste dahinter reichen die ungeschmiededete grossen aus dem teuren preisrad
Funktioniert mit allen 4 standartboni und mit allen quadrtatischen angriffsboni
Zb.
500+400+400=600
600+400+400=700
Etc.
Anleitung steht hier glaub schon mal wo

Antwort #5, 09. August 2013 um 10:34 von jerryb78

@ Chiron777
Ne leider nicht. Beim seltenen preisrad hab ich die letzten beiden tage min. 200 mio. Oder so verdreht, keine chance, entweder bleibt es davor oder danach stehn, also bei den teilen (edelsteinrüstung, sturmrüstung, den beiden karten) beim rest klappt es ab und zu auch...
Jetzt noch schnell in dem speicherplatz ein neues spiel+ um die sturmrüstung zu haben, dann fehlen nur noch die 2 karten, mal auf der en. Ibwiki schauen welche es sind bzw. was die können...

Antwort #6, 09. August 2013 um 10:42 von jerryb78

Zum geldtrick noch.
Der 1.000.000 trick dürfte ja jedem bekannt sein. Aber der der immer klappt.

Erste reihe (leichte waffe) auf die solarwaffe (1mio) drehn.
Die Zweite, dritte und vierte reihe (schwere-, doppelwaffe und schild) bei dem jeweils ersten (billigsten) bzw. Mit edelstrinrüstung beim 2. lassen

Dann einfach rüber wischen und auf schildverkauf klicken. Dann kommt die frage nach dem axtverkauf und schon habt ihr eine million.
In wenigen minuten habt ihr 100.000.000 und nach ein paar stunden habt ihr euch alles zusammen geschmiedet was ihr wollt oder so viel spiele+ gemacht um auch mal einen 4stelligen Lvl zu bekommen ;-)

Antwort #7, 09. August 2013 um 10:51 von jerryb78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)