Aufzug reparieren (Amnesia)

Hey Leute!

So, ich bin am verzweifeln. Ich hab die 3 Stäbe eingesetzt (trinity -> vierbla -> stromkreisbla), die 3 Dicken Zahnräder im untersten raum eingesetzt, 3x Kohle in den Brenner geschaufelt und diesen aktiviert und Ganz oben die Römischen zahlen auf 8 hoch 8 runtergestellt, sodass es stabil ist.

Jetzt, wenn ich ganz unten den hebel neben den Zahnrädern betätigen will bekomme ich immer noch die Meldung dass noch etwas an der Maschine getan werden muss...

aber was denn ?
LG

Frage gestellt am 09. August 2013 um 01:19 von Kajaa

2 Antworten

Es kann sein das du die Stäbe falsch eingesetzt hast also falsche Reihenfolge und überprüf das mal wenn nicht dann guck nochma bei den Zahnräder ob die wirklich an der gleichen Stelle sind.Wen das nicht funktioniert guch mal bei Gametube wie die das gemacht haben:http://www.youtube.com/user/GameTube

Antwort #1, 19. Februar 2014 um 17:35 von Mausekralle

Dieses Video zu Amnesia schon gesehen?
Hier sieht man wie die Stäbe eingesetzt werden sollen (ab Minute 04:50):

Antwort #2, 20. Oktober 2014 um 17:01 von ombowombo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Amnesia - The Dark Descent

Letzte Fragen zu Amnesia

Amnesia

Amnesia - The Dark Descent
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077: So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077 soll für die Spieler, die es etwas knackiger mögen, wenn es um den Schwierigkeitsgrad geht, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Amnesia (Übersicht)
* Werbung