SAMP Hängt sich nach Mod auf (dringend) (GTA San Andreas)

Hallo

ich habe mir den Osprey Mod für GTA SA geholt , aber sobald ich das Spiel starte hängt sich mein Ganzer PC nach 5 Sekunden auf und ich muss ihn neustarten , ich habe die txd und die ffs Datei des Beagles dann einfach wieder durch die Original Datei ersetzt aber es funktioniert immer noch nicht , ich bin leider etwas dämlich gewesen und habe kein Backup gemacht weil modden für mich eigentlich nie ein Problem war , kann mir jemand damit vllt helfen?

Frage gestellt am 09. August 2013 um 01:40 von latermann

1 Antwort

Neuinstallarieren aber diesmal backup von usertracks und deiner savegames machen

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 20:04 von sims-lieber

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)