Neue Formen , brauche Aufklärung (Pokemon X)

Ich bin jetzt echt baff , die neue Form von Mewtwo war also das versteckte Beispiel für die neue Megaform , wisst ihr was die Form machen/auswirken kann , ? wie das funktioniert. >.>
Lucario , Loghock und co. sehen echt geil aus / aber es ist alles etwas komisch :/.
Und was ist das neben das neue Hasen Pokemon(im CoroCoro) ? ein Mini-Game oder Wettbewerb oder so in der art.?
Danke fürs Antworten im Voraus .

Frage gestellt am 09. August 2013 um 08:43 von 7Shadow7

25 Antworten

...keiner weiß wie das ganze funzt. Fragen danach sind zwecklos.

Ich weiß nur dass Ampharos Reshiram offenbar gekillt hat, seine Skalp als Trophäe aufm Kopf trägt und so tut als wäre es der Drache...
Mega-Amphi is Elektro/Drache und hat f*cking Überbrückung als Fähigkeit! xDD
Mit dem Teil wird nich mehr zu scherzen sein...
Und mit dem was Lucario mit Anpassung anfangen kann.. fang ich gar nich erst an...
Das is nich mehr lustig^^

Von meinem fanboy-Standpunkt aus, find ichs in erster Linie einfach Wahnsinnig!
...erst hieß es Drachen wären zu stark --> Feen
Jetz kommen sie mit sowas um die Ecke!
Sollen se doch einfach zugeben dass es ihnen nich um Balance geht sondern sie einfach so viele coole Viecher raushauen wollen wie irgendwie möglich ist :D
Bzw. ihnen das Tiersystem der Fanbase aufn Sack geht und sie deswegen beschlossen haben aus "schwächeren" Pokes wie Ampharos oder Flunkiefer wahre Monster zu machen^^

Antwort #1, 09. August 2013 um 09:09 von derschueler

Mega? Sind wir jetzt bei Digimon, oder was? xDD

Antwort #2, 09. August 2013 um 12:30 von Kitsune13

Ja stimmt , ich mag zwar Flunkiefer aber sehr viel konnte ich mit ihn nicht anfangen und
Jetzt lässt er die Sau raus! xD
Falls es noch Relaxo oder Hariyama in der Form geben sollte , drücke ich den Powerknopf ;D , danke fürs Antworten . derschueler

Antwort #3, 09. August 2013 um 12:37 von 7Shadow7

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Was Flunkifer angeht...
Normale Form: Base 85 Angriff
=> max. 269, mit Hartem Wesen 295 Angriff
=> mit Kraftkoloss: 538/590
=> mit Wahlband: 807/885
Ich bin ziemlich überzeugt davon dass es das ganze OU Meta 2HKOen kann, da es für Panzaeron und Tentantel Feuerzahn, Skorgro Eiszahn, Lahmus Tiefschlag/Knirscher/Donnerzahn und alles restliche Eisenschädel hat...
Fazit: lauft nicht, RENNT!

Antwort #4, 09. August 2013 um 15:02 von TheThirteenthReturnOfSicki

Kraftkoloss war zwar immer recht neat, aber nie wirklich der Oberhammer...
Beide Pokes die es hatten (ich zähl Mentalkraft mit dazu^^) haben grad mal ... 60 (?) Baseattack...
Da hat Flunkiefer natürlich die Nase vorn..

Wobei wir nich wissen obs bei Meggga-Flunkiefer wirklich bei Base-85 bleibt^^

Antwort #5, 09. August 2013 um 15:09 von derschueler

Meditalis 60, Azumarill nur 50..

Stimmt, wahrscheinlich wirds son total überpowertes Monster mit über 100 BaseAtk+Kraftkoloss, um den das ganze Uber in XY basieren wird O____O
Wenns langsam bleibt isses ja auch kein Problem, TR gibt ihm genug Zeit die Hälfte des gegnerischen Teams auseinander zu nehmen...

Antwort #6, 09. August 2013 um 15:27 von TheThirteenthReturnOfSicki

Es muss ein Item tragen und wahrscheinlich eine Runde verschwenden.

-> Aaaassssss.

Neuer Trailer mit angekündigtem Event.

Antwort #7, 09. August 2013 um 18:44 von Eindeutig_Raupi

---> übelster Nerf -> :'(

Antwort #8, 09. August 2013 um 20:05 von derschueler

Ich denke wen man die gut trainer mit dev weseen und soweiter haben die meistengegner keine chance...
Ich fühle schon wie ein neuer pokemon creppypast entsteht; die Killer Pokemon... :D

Antwort #9, 10. August 2013 um 09:23 von super_Zocker3000

Nein.

Einfach nur Nein >.>


Du scheinst Neu im CP zu sein.

Roar, Whirlwind, Dragon Tail, Red Card etc.


Und daran ist nichts gruselig oder ansatzweise verstörend.

Du kannst gerne Creepypasta schreiben, aber ich vermute, dass es eher lächerlich oder recycled wird :/

Antwort #10, 10. August 2013 um 10:09 von Eindeutig_Raupi

Sicher? man kan leich aus den eifachsten dingen grusiligedinge machen als was zähl ist takitk geschick und leichtglaube eute und dan kann das Gruslkabint beginnen ...

Antwort #11, 10. August 2013 um 10:12 von super_Zocker3000

Die Megaformen haben was mit dem Turm der Erkenntnis zutun # Für die , die es nicht wissen.

Antwort #12, 10. August 2013 um 11:29 von 7Shadow7

der turm der Mutanten

Antwort #13, 10. August 2013 um 11:39 von super_Zocker3000

Hast du was gegen Mutanten?


Ohne Mutation hättest du nichma Brot auf deinem Frühstückstisch.






Haben deine Antworten noch irgendwas intelligentes an sich?

Wenn nicht, hör auf.

Antwort #14, 10. August 2013 um 12:05 von Eindeutig_Raupi

eigenlich sind wir alle mutant interligentes leben ist erst geschen als ein Atomm oder mulikul mutiert ist und so zu deim erst selbsdenken lebenwessen geworden ist.

Antwort #15, 10. August 2013 um 13:18 von super_Zocker3000

...und was hat das alles mit Staubsaugern zu tun?

Creepypasta ist Müll, die Megaformen übelst generft und Vorwerk hatte damit nix zu tun.

Antwort #16, 10. August 2013 um 14:50 von derschueler

Hallo, SUPER ZOCKER3000 nich SUPER SAUGER3000.
Kann es sein das wir etwas vom teme gekommen sind

Antwort #17, 10. August 2013 um 15:02 von super_Zocker3000

Wenn du wüsstest, was Mutation ist, würdest du merken, wie dumm A#15 ist^^







Und es ist offensichtlich, dass Arceus alles Leben geschaffen hat.

>.>

Antwort #18, 10. August 2013 um 19:46 von Eindeutig_Raupi

Das war Karpador >___<

Antwort #19, 10. August 2013 um 20:34 von TheThirteenthReturnOfSicki

den eben Evulution als endwicklung klar arceus sicher ob da auch ne neue feentafel gibt [sicher]

Antwort #20, 11. August 2013 um 08:33 von super_Zocker3000

Evolution kann man ebenfalls nicht auf Atome oder Moleküle beziehen^^



Bestimmt, wieso nich?

Wenn N/GF nich pennt, dürfte es ne Feentafel geben.





"Karpador ist doch nichts, außer meinem Mittagessen!"

~ Arceus; Gott;Ich

Antwort #21, 11. August 2013 um 22:31 von Eindeutig_Raupi

Du bist ja ein Karpschänder... Mögen deine Überreste von Deppis mom gefressen werden und dann in der Hölle schmelzen...

Antwort #22, 13. August 2013 um 00:33 von TheThirteenthReturnOfSicki

turm der erkentniss wie?wo ist depchef-ultimate wenn man ihn braucht!Und karpador dieser welt-vereinigt euch ihr müsst diesen schänder schänden und ihn in sein feuchtes grab ziehen!

Antwort #23, 13. August 2013 um 12:29 von jojomew

ja die mussen sich nur endwickel und ihr seit alle tot ihr schänder

Antwort #24, 13. August 2013 um 15:20 von super_Zocker3000

Warum alle? Ich esse nur blaue barschuft. Warum? Weil die friedlich sind und nicht gefährlich. Obwohl ich viel zu viele karpardor angele esse ich sie nicht sondern flüchte oder lass mein Impergator Feuerzahn einsetzten. Dann wird es schön gegrillt und ich hab's nicht gefressen.

Antwort #25, 13. August 2013 um 21:19 von kBoy8813

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)