Killzone Beta Daten (Killzone Mercenary)

Hat man irgendwelche Vorteile in der Vollversion, wenn man die Beta gespielt hat? (Freischaltungen, Belohnungen, Speicherdaten werden übernommen...)
Ich spiele sie nämlich gerade und finde das Spiel sehr gut. Denke es wird so 85% bekommen.

Frage gestellt am 09. August 2013 um 10:47 von pokestarwarsfreak

7 Antworten

wo bekommt man die beta ?

Antwort #1, 15. August 2013 um 20:59 von Mr-Deutschland

Die ist schon beendet .
War ne closed Beta, wo man sich eintragen musste etwa 2000 Spieler konnten teilnehmen.
Ende diesen Monats wird wohl die Open Beta nur für PS Plus Mitglieder in Deutschland verfügbar sein, da sie ab 18 ist.

Antwort #2, 15. August 2013 um 22:02 von pokestarwarsfreak

Hier nochmal ein link wann die Open Beta erscheint: http://www.play3.de/2013/08/17/killzone-mercena...

Antwort #3, 17. August 2013 um 16:05 von pokestarwarsfreak

Dieses Video zu Killzone Mercenary schon gesehen?
Leute kurz als Tipp um euch alle Fragereien zu ersparen und immer die neuesten PsVita News und Bewertungen und Tests von neuesten Spielen zu lesen hier die beste Internetseite: http://www.planetvita.de/

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen und eure Faulheit unterstützen, indem ihr jetzt keine Fragen mehr schreiben müsst ;D

Antwort #4, 18. August 2013 um 17:40 von piccolo97

Danke kenn ich schon

Antwort #5, 18. August 2013 um 17:59 von pokestarwarsfreak

Hat jemand schon das Spiel? Ich bekomm es heute oder morgen und ich beantworte dann auch meine Frage hier.

Antwort #6, 03. September 2013 um 11:38 von pokestarwarsfreak

... Beta Daten werden nicht übernommen.

Antwort #7, 03. September 2013 um 12:42 von pokestarwarsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone Mercenary

Letzte Fragen zu Killzone Mercenary

Killzone Mercenary

Killzone Mercenary spieletipps meint: Extrem schicker Ego-Shooter mit ordentlicher Kampagne, zusätzlichen Herausforderungen und Mehrspieler-Modus. Definitiv die beste Ballerei für PS Vita. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone Mercenary (Übersicht)
* gesponsorter Link