Weißes Rufsymbol! (Dark Souls)

Wo ist der beste Spot um ein weißes Rufsymbol zu hinterlassen, also wo man am häufigsten gerufen wird?

Frage gestellt am 09. August 2013 um 11:08 von ZileOps

4 Antworten

...wie schön dass du auch deinen Level angibst und wo du gerne Coop betreiben würdest :D


Die meisten sieht man in der nähe von Bonfires oder direkt vor Nebelwänden.
Gemeinde der Untoten beim Seiteneingang der Kirche (vor der Treppe).
Anor Londo, beim dritten Bonfire...
Ofen der ersten Flamme, am Anfang der Stage...
Etc...

Antwort #1, 09. August 2013 um 11:19 von derschueler

Haha sry :D
Bin level 140 und überall wo es geht, weil ich möchte meinen Glauben für den "Sonnenkrieger Eid" runterbringen, deshalb möchte ich gerufen werden ^^
Ich wollte nur halt wissen wo man im allgemeinen am öftesten gerufen wird, ich verlange nicht dass ihr jetzt mit dabei helfen müsst :)

Antwort #2, 09. August 2013 um 11:27 von ZileOps

Normal hätte ich jetzt finsterwurzgarten gesagt, da wird man eigentlich ständig gerufen. Aber wenn du bei nem Boss helfen musst, wegen nem Eid, dann bist du da falsch, die spielen nämlich alle PvPXD Versuch es mal bei den Dämonenruinen, am ersten oder auch am zweiten Leuchtfeuer, da hab ich gute erfahrungen gemacht;) Du kannst es auch mal in der Stadt der Untoten versuchen, da sind dann oft Leute, die dann gerade das NG+ machen und sich Hilfe holen(wobei der Mino eigentlich ein Lappen ist). Aber auch hier kann es sein, das die PvP spielen. Die Stadt der Untoten ist da auch ziemlich beliebt. Bei deinem Level kannst du es aber eigentlich überall mal ver suchen, Archiv des Herzogs, Grabmal der Riesen. Da ist eigentlich immer viel los;)

Antwort #3, 09. August 2013 um 19:50 von Droumon

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Du kannst es mal in Anor Londo versuchen. Bei O&S werden vielleicht Leute hilfe brauchen.

Antwort #4, 10. August 2013 um 05:27 von markus_1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Devil May Cry 5: Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Für 7.000 Euro könntet ihr euch 24 „PlayStation 4“-Konsolen kaufen. Oder 875 Pizzen bestellen. Od (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link